• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kabeldurchführung WSM und isolierter Griff für Deckellüftung

ifex81

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Kabeldurchführung die ab heuer im WSM 37 und glaube ich auch im 47 verbaut wird. Ebenfalls benötige ich 2 Stück von den isolierten Griffen die an der Weber Kugel beim Deckelventil angebracht sind. Leider kann ich bei uns in Italien nichts finden.

Vielen Dank
 
Kann mir nieand einen Tipp dazugeben.
Kann mir jemand einen guten Online shop nennen wo ich die Ersazteile für Weber Grills bekomme.
Suche Griffe komplett (d.h Hartplastikeile und Metallbügel zum anschrauben), Flügelset aus Edelstahl und Deckelthermometer für Summit.
kann keinen Shop finden der alles anbietet :confused:
 
Ich habe noch ein Mittelteil (Stacker) vom WSM 47 mit Kabeldurchführung über. Ist es das was du suchst?
 
Ich bräuchte allerdings einen 57er
 
Hallo
Diese Hier ? Am Besten den Humpadiedel fragen . Der hatte sich die Bestellt bei Santos.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/thermometer-durchfuehrung-fuer-den-fuego.216525/

Original Weber:

dsci0001-jpg.786172


Sehr schön:

dsci0003-jpg.786173
 
Ja genau diese.
Muss mal bei Santos nachfragen
 
Sag mir bitte Bescheid ob man da direkt bestellen kann.
Mein Problem ist allerdings der Versand nach Italien :hmmmm:
 
Solche habe ich auch gesehen.
Leider sind die Preise sehr hoch :(
 
Mal so ne Frage:
Reicht da nicht einfach ein kleines Loch, wo mann bei nicht bedarf eine kleine Schraube rein macht? Oder ein kleine Deckel der sich zur Seite dreht und so auch wieder schließt?
Ist ja nur eine kleine Öffnung, da wird doch nicht soviel Falschluft rein kommen.
 
Würde schon reichen.
Nur wenn man so viel Stunden und Kohle in so nen Smoker steckt, solle so ne Kabeldurchführung natürlich auch etwas "besseres" sein wie NUR ein normales Loch.
 
Das ist ne saubere Lösung!!!!
 
Tolle Idee!
 
Geht auch noch einfacher ....

Da ich mit Tapatalk nicht zu anderen Beiträgen verlinken kann, hier das Bild aus dem Forum.

uploadfromtaptalk1418849517453.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418849517453.jpg
    uploadfromtaptalk1418849517453.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 1.634
Zurück
Oben Unten