• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kabeldurchführungen für Weber Kugel Rotisserie

Mist.
So wie es aussieht müsste ich die Teile einfach mit einem anderen Außendurchmesser drehen.
 
N
Mist.
So wie es aussieht müsste ich die Teile einfach mit einem anderen Außendurchmesser drehen.

Bei Veränderung (Vergrößerung) des Durchmesser ändert sich auch die Höhenlage des Drehspiesses welcher dann nicht mehr in die Aufnahme des Motors passt.
 
Mist, könnte so einfach sein.
Wie löst du das Problem Smirre?
 
Mist, könnte so einfach sein.
Wie löst du das Problem Smirre?

Ich habs bis jetzt noch nicht benötigt aber ich werde darüber meditieren und mir etwas einfallen lassen ;-)

Aber ohne Bearbeitung des Grills selbst wirds nicht funktionieren befürchte ich.
 
Na dann meditiere mal. Aber ohne Bearbeitung vom Grill wäre mir das lieber. ;)
 
Hadlo Bandittreiber,
hättee Interesse für einen 57-er Weber.
Melde dich mal (pn hat ja nicht geklappt).
 
Hallo bandittreiber,

würde mich auch für die Kabeldurchführung interessieren.
Kann auch keine PN schicken.

Gruss
Norbert
 
Servus zusammen,

ich habe nun die neue Charge bekommen. Alle Leute habe ich soweit auch angeschrieben, falls ich jemanden vergessen habe, bitte kurz bei mir melden.
Ab nächster Woche sind die Teile dann auch wieder in Petras Grillshop zu bekommen

Viele Grüße
Frank
 
Alles klar,
falls Du vorbeischaust, steck doch eine Kabeldurchführung für mich ein...:D

Gruß,
Stefan


Ich schick Dir meine Handy Nr. per PN, dann kannst Du Dich ggf. melden
 
Sollte Frank nicht da sein,

ich bin es auf alle Fälle


Dann kann ich welche mitbringen

Gruß
Siggi
 
Hallo, danke für die Infos ! mir fehlen noch ein paar Beiträge, das ich dir antworten kann, bitte schicke mir deine E-Mailadresse für die Lieferanschrift. Geld ist bereits unterwegs.
Danke und Gruß
 
Freut mich, daß das in Schweinfurt geklappt hat. Ich habe es leider nicht auf dei DGM geschafft.
 
So, Kabeldurchführung erhalte :)... Super Teil... und funktioniert perfekt!!!
2014-08-02 16.21.23.jpg
2014-08-02 18.34.02.jpg
 

Anhänge

  • 2014-08-02 16.21.23.jpg
    2014-08-02 16.21.23.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 728
  • 2014-08-02 18.34.02.jpg
    2014-08-02 18.34.02.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 761
Ich hätte auch gerne so ein super Teil, habe es in Petras Grillshop aber leider nicht gefunden.
Die Email an Frank kam leider auch wieder zurück.
Könnt ihr mir da helfen?:-)
 
Ich kann dir leider keine PM schicken.
Schicke mir bitte eine Mail an badvilbelbbq(AT)gmail.com dann bekommst du alle weiteren Infos.
Oder falls du noch andere Grillsachen bestellen willst rufst du Petra am Besten direkt an oder schreibst ihr eine Mail
 
Hallo Bandittreiber,
ich bräuchte für den MOESTA-Aufsatz eine Kabeldurchführung für einen 10er Vierkant. Bietest du so etwas auch an, bzw. gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
Zurück
Oben Unten