• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kabeldurchführungen für Weber Kugel Rotisserie

@BerniKarat


596_5.jpg


@gotu
die Durchführung geht über den sechskant.
Ich muß schauen ob das Fühlerkabel noch Platz hat.

Was hast du für ein Thermometer?

Ansonsten ruf mich doch mal an. 0911 9779 52 71 dann klären wir das!

Gruß
Siggi
 
Hi Siggi,
ich habe ein Maverick ET-732. Falls das passen sollte und auch mit der Aussparung am Napi hinhauen sollte, dann sei Dir schonmal einer "Großbestellung" gewiss :-)
 
Hab mir grade die Rotisserie für meinen Q2400 gekauft.
Passt die Kabeldurchführung da?
Die Masse des Spiesses muss ich morgen mal messen.
 
Die Kabeldurchführung passt leider nicht auf die Q-Reihe da der Einschnitt an der Seite zu schmal ist.
 
@bandittreiber
Wein Spieß ist ein 8er Vierkant (Original Weber),
Welche Kabeldurchführung muß ich nehmen, damit ich zwei Fühlerkabel vom Maverick durch bekomme?
Ich weiß das ich beim Genesis "hand anlegen" muß.
2 Frage, passt die Thermometerhalterung über dieses komische Endstück?
 
Die Kabeldurchführung passt leider nicht auf die Q-Reihe da der Einschnitt an der Seite zu schmal ist.

Ok, das lässt sich ja mit ner Feile beheben.

Mein Spiess hat am Vierkant 8,2mm, das runde hat 6,2mm.

Bekomm ich da auch evtl. 2 Fühler durch?

Bin sogar am überlegen ob ich 2 Durchführungen verbauen soll, damit der Spiess gleichmässig rechts und links aufliegt.
 
2 Fühler?

Wenn du die Fühler vom Maverick meinst, dann ja.

Es gehen beide Durchführungen, bei der V10 hast du nur etwas mehr Platz und mußt nicht so viel fummeln.

Aber es gehen beide.


Gruß
Siggi
 
yepp, habe noch welche da. Hast PM mit meiner Mailadresse, falls du noch keine PM schicken kannst
 
Hallo,
ich hätte auch gern so eine Kabeldurchführung. Hab versucht ne Mail zu schreiben,die genannte Adresse bringt aber nen Fehler?
Wo kann ich denn bestellen?
 
Servus,
aktuell bin ich ausverkauft. Die neue Charge ist bereits in Auftrag gegeben und sollte die nächsten zwei Wochen ankommen, dann gebe ich bescheid.

@Sascha D Die Kabeldurchführung passt nicht auf die Q Serie von Weber, da hat Weber zu wenig Platz gelassen.

Viele Grüße
Frank
 
Hallo bandittreiber!

Habe ebenfalls Probleme mit deiner Mailadresse:(
Sollte die Lieferung bereits bei Dir eingetroffen sein, würde ich um eine Durchführun und um eine gängige Mailadresse bitten.
Mit freundlichen Grüßen Hallore
 
Servus,
die neuen Teile sind heute von meinem Metaller verschickt worden. Sollten dann morgen oder Freitag bei mir sein.
Anfragen bitte an badvilbelbbq(at)gmail.com schicken

Danke
Frank
 
Kabeldurchführung ist soeben mit dem Postmann gekommen,
alles perfekt, immer wieder gerne!

Vielen Dank und viele Grüße
Markus
 
Hallo Frank!
Die Kabeldurchführung ist gestern bei mir angekommen.
Sehr ordentliche Verarbeitung und Verpackung:respekt:
Nun beginnt die Testphase, denn gestern kam zeitgleich mein Maverick :sun:

Gruß Hallore
 
Zurück
Oben Unten