• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kabeldurchführungen für Weber Kugel Rotisserie

Hier mal probeweise an einem Napoleon T410
ImageUploadedByTapatalk1370760220.059152.jpg

ImageUploadedByTapatalk1370760229.897671.jpg


Gruß Florian
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1370760220.059152.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1370760220.059152.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 1.512
  • ImageUploadedByTapatalk1370760229.897671.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1370760229.897671.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 1.724

dito!
Gibt es noch welche?
Eine Frage: Wie befestigt ihr den Thremometer (meiner ODC) am Spieß?
Hab gestern meine Roti gekriegt :wiegeil:, aber die hat
ja keinen Holzgriff mehr, sondern nur noch eine Spitze.

Im Voraus vielen Dank für eine Antwort!
 
Kauf Dir lieber für 2Euro einen Feilengriff im Baumarkt. Der Spieß wird recht heiß
 
Heute mal wieder eine kurze Zwischenmeldung, da ich immer öfters Nachfragen wegen dem Preis erhalte.

Der aktuelle Preis für die Kabeldurchführung inkl. Porto in Deutschland beträgt € 16,--.
Ab sofort können die Kabeldurchführungen auch in PETRAS GRILLSHOP für € 14,80 plus Porto / Verpackung bestellt werden - Bestellungen ab € 50,-- sind dort Portofrei. z.B. noch einen meiner Jalapenohalter dazubestellt und ein paar gute Handschuhe oder die fantastischen Räucherchips von Smokewood und schon kommt alles portofrei mit der Post zu euch.

Gruß
Frank
 
Fallo Frank,

kann man die Kabeldurchführung bei dir in Bad Vilbel direkt abholen?

Schöne Grüße aus Reichelsheim
Leif
 
Fallo Frank,

kann man die Kabeldurchführung bei dir in Bad Vilbel direkt abholen?

Schöne Grüße aus Reichelsheim
Leif

yepp geht, Adresse und Tel. schicke ich dir per PM
 
Hi Bandittreiber,
die Kabeldurchführung ist bei petras grillshop nicht lieferbar könntest du mir noch eine zuschicken????
 
bandittreiber schrieb:
Am besten eine Mail an badvilbelbbq@gmail.com mit Forumsnickname schicken

bandittreiber schrieb:
Der aktuelle Preis für die Kabeldurchführung inkl. Porto in Deutschland beträgt € 16,--.

Hallo Frank,

kannst du vielleicht bei Gelegenheit die Infos mal im Ausgangsposting aktualisieren? Bin da gerade schon auf die falsche Mailadresse reingefallen ;)

Gruß
Guido
 
kannst du vielleicht bei Gelegenheit die Infos mal im Ausgangsposting aktualisieren? Bin da gerade schon auf die falsche Mailadresse reingefallen ;)

Da der Eröffnungsthreat nun schon über zwei Jahre alt ist, kann ich den nicht mehr editieren. Daher schreibe ich zwischendrin wenn sich etwas ändert die Änderungen in den Threat.
 
Da der Eröffnungsthreat nun schon über zwei Jahre alt ist, kann ich den nicht mehr editieren. Daher schreibe ich zwischendrin wenn sich etwas ändert die Änderungen in den Threat.

Ah, ok, das mit der Zweijahresfrist beim Editieren wusste ich bis gerade noch nicht. Habe dir auf alle Fälle eine Mail mit meiner Anfrage geschrieben.

Gruß
Guido
 
Zurück
Oben Unten