• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kabeldurchführungen für Weber Kugel Rotisserie

Angekommen, vielen Dank!
 
Hab mir heute bei Petra auf der Messe in Nürnberg u.a. meine Kabeldurchführung geholt.
Hatte einen tollen Stand...
 
Hallo - könnte ich auch eine Kabeldurchführung haben? Leider kann ich noch keine PN schicken,
Danke und Gruß Micha
 
Hallo bandittreiber ich habe auch Interesse an einer Kabeldurchführung.
Köntest du mich bitte Kontaktieren zwecks Daten Austausch ?
MFG
Asterix2
 
Hallo Bandittreiber, ich hätte auch gerne die Durchführung und würde sie bei dir abholen (lassen). Schickst du mir deine Kontaktdaten.
Danke, Ralf
 
Ich hätte gerne auch so eine Kabeldurchführung bitte. Kann ich dazu eigentlich jeden Spieß benutzen,solange er 8mm Durchmesser hat? Und Vierkant ist?
 
Passt die Kabeldurchführung auch für Napoleon "Commercial Quality" Rotis? Die haben nämlich einen sechseckigen Drehspieß-Querschnitt. Falls ja, würde ich eine nehmen! :)
 
du hast Post :-)
 
Hast schon Antwort :-)
 
Zurück
Oben Unten