• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kachelfleisch, Champions, Sapore di Marema

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
heute gab's was simples aber richtig leckeres

4 Stück Kachelfleisch, mit Sapore di Marema gewürzt, sowie einige Champions, die Oliven Öl von Jordan sowie Sapore di Marema behandelt wurden. Dazu Kräuter Butter. Beilagen braucht's da nicht *g*
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 460
  • image.jpg
    image.jpg
    316,9 KB · Aufrufe: 428
  • image.jpg
    image.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 451
  • image.jpg
    image.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 502
Bei dem Anblick könnte ich schon grad wieder :essen!:

Mir stellt sich auch die Frage, ob ich das Sapore jemals auf Fleisch probiert habe :rotfl:
 
Bei dem Anblick könnte ich schon grad wieder :essen!:

Mir stellt sich auch die Frage, ob ich das Sapore jemals auf Fleisch probiert habe :rotfl:

Solltest du auf jeden Fall noch nachholen. Ich hab mir das Sapore bestellt, weil viele im Forum davon geschwärmt haben. War dann allerdings ein wenig enttäuscht, als ich es auf Gemüse probiert hatte. Irgendwie war es mir zu intensiv und lavendelig(?). Ich glaube, ich habe es auch immer so hoch dosiert :)

Ich habe dann allerdings mal Gemüsespieße damit (+ Öl) mariniert. Von der Marinade tropfte einiges auf den Teller.
Diese habe ich dann ein wenig mit Fleisch (ich meine es war No.1 Rumpsteak von Edeka) gedippt... das war echt hammer lecker! :thumb2: Werde ich auf jeden Fall wiederholen.
 
Zurück
Oben Unten