• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kachelfleisch Mexikanisch (Resteverwertung)

Dörka Dörka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nabend liebe Freunde des Grillsports,
heut gabs ein paar Reste aus dem Kühli.

Im Kühler lagen noch immer ein paar Wraps von meiner Texmex-Vergrillung, die mussten mal langsam weg.
Kurz geschaut was noch so da war.. ein Rest Bacon und Tomaten, dazu noch ein bisschen Kachelfeleisch aus der TK geholt.
Die restlichen Zutaten wie Salat und Avocados haben wir noch eben eingekauft.


Zuerst mal ein Bier aufgemacht, während der Grill langsam auf Temperatur kam. :beer2:
Auf dem Trockenen grillt es sich ja schlecht.. :grin:
DSCF8544.JPG


Dann Nachos mit Cheddar und den Bacon indirekt, dazu etwas Krischholz.
DSCF8550.JPG


Als der Bacon dann soweit war konnte dann das Kachelfleisch und die Frühlingszwiebeln auf den Rost.
DSCF8553.JPG


DSCF8557.JPG


Einen Quessadilla mit Bacon, Avocado und Cheddar gebaut.
DSCF8551.JPG


DSCF8560.JPG


Zwei Wraps mit Kachelfleisch, diversem Grünzeug und etwas Käse belegt.
DSCF8568.JPG


DSCF8573.JPG


Den Quessadilla kurz auf dem Seargrate, bei mittlerweile niedriger Temperatur, aufgetoastet.
Die Wraps noch eben indirekt mit auf den Rost, damit sie auch warm auf den Tisch kommen und der Käse schmilzt.
DSCF8578.JPG


Der Quessadilla war richtig lecker, wobei der Wrap aber auch nicht schlecht war.:messer:
DSCF8588.JPG


Meiner Freundin hats auch wieder geschmeckt. :-D
DSCF8587.JPG


Wir sitzen mittlerweile auf der Couch und vernichten noch den Rest der Nachos. :lol:
Schönene Abend noch allerseits. :prost:
 

Anhänge

  • DSCF8544.JPG
    DSCF8544.JPG
    259,4 KB · Aufrufe: 338
  • DSCF8550.JPG
    DSCF8550.JPG
    301,8 KB · Aufrufe: 330
  • DSCF8551.JPG
    DSCF8551.JPG
    289,4 KB · Aufrufe: 333
  • DSCF8553.JPG
    DSCF8553.JPG
    344,9 KB · Aufrufe: 334
  • DSCF8557.JPG
    DSCF8557.JPG
    353,1 KB · Aufrufe: 325
  • DSCF8560.JPG
    DSCF8560.JPG
    309,1 KB · Aufrufe: 328
  • DSCF8568.JPG
    DSCF8568.JPG
    329,1 KB · Aufrufe: 332
  • DSCF8573.JPG
    DSCF8573.JPG
    282,3 KB · Aufrufe: 336
  • DSCF8578.JPG
    DSCF8578.JPG
    327,2 KB · Aufrufe: 339
  • DSCF8587.JPG
    DSCF8587.JPG
    235 KB · Aufrufe: 334
  • DSCF8588.JPG
    DSCF8588.JPG
    282,5 KB · Aufrufe: 339
Sieht verdammt lecker aus, das wäre genau meins! [emoji106]
Und schon wieder diese Käsenachos, die werd ich demnächst mal nachbauen müssen...
 
Astreine Resteverwertung!

Schöne Zusammenstellung der Zutaten. Auch mengenmäßig... Hat das für zwei Personen tatsächlich gereicht...? Ach ja, es gab Cheese-Nachos zum Nachtisch. Ich hatte es fast überlesen. Dann passt das. :bbg:
 
Hallo Dirk, das nenne ich ne astreine Resteverwertung :daumenhoch:
Schaut wirklich alles top aus, aber die Käsenachos habens mir angetan.... :sabber:
 
Jepp, das sieht gut aus!
Und das Kachelfleisch ist gut getarnt :lol:

:prost:
 
ich muss ja meinen Kalorienhaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen, nachdem es am Samstag ja nix zu essen gab..
Wie war das doch gleich...? Wer seine Figur halten will, muss auch mal essen ohne Hunger zu haben :D

Sehr geile Sachen hast Du da gebaut... lecker lecker!
:thumb1:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten