• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Käse von der Hackfleischplanke

:lolaway: Leute Ihr macht mich fertig... wie geil geht das denn hier ab... :rotfl:
:prost:

Glück Auf
 
Oh mannn.... Wo bekomm ich so ne Hackfleischplanke her? Ich brauch die unbedingt.
Im Netz ist nichts zu finden. :o
Ok. Rohmaterial gibts beim mmv?
Meint ihr ich bekomme das auch beim mdv?
 
Also ich gehe immer mit einem Rind meines Vertrauens in eine Großschlachterei und lasse mir das frisch zu Planken verarbeiten... :)
 
:danke-s: für das Teilen des Familiengeheimnisses

war die Planke naturbelassen? Und woher stammt die Planke? :teufel:

Auf alle Fälle hast ein geiles Endprodukt daraus gebastelt. :cool2:

Grüße
Oskar
 
Also das Rind geht mit dem Griller seines Vertrauens in die Großschlachterei, und lässt sich zur Planke verarbeiten.
:lach:
Ok ich brauch nur ein Rind was mir Vertrauen schenkt.
Und dann :kugel:
 
Also ich gehe immer mit einem Rind meines Vertrauens in eine Großschlachterei und lasse mir das frisch zu Planken verarbeiten... :)
Ergänzend sei noch zu sagen, dass darauf zu achten ist dass man nur Käse von glücklichen Planken isst.
Für Vegetarier gibts natürlich noch die Möglichkeit Planken aus Reispappe oder Kohlrabi zu verwenden.
Nur den Ketchup nicht vergessen, damits auch nach was schmeckt. :D
 
Ich weiß nicht. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Als hätte ich das schon irgendwo gesehen. Nur wie war damals der Name? Ich komme nicht darauf.

Aber wenn ich so eine Hackfleischplanke jetzt vor mir hätte würde es mir bestimmt einfallen. Jetzt habe ich Hunger! Die sehen aber auch lecker aus.
 
Nö Leute und NEIN Herr Nachbar!

Das sieht nicht ansprechend aus.. Ich bleibe bei meiner Salzplanke für den Käse :rotfl::rotfl::rotfl:

Hackfleischplanke gibt zu wenig Salzaroma an den Käse ab! Trust me...

Gruß

Balkonglut

PS: Schöne Zubereitung ;-)
 
Wie geil :lolaway: damit hätten wir also auch sogleich noch die Reis- und die Steakplanke... äh das Planksteak erfunden, außerdem noch die Rinder, mit denen man entweder in den Sonnenuntergang, oder zur Schlachtbank reitet...
Klasse, welch ein erfolgreicher Tag für's BBQ!

Was kommt morgen? :Hmmmm: Vielleicht ein Bacon-DO???

Glück Auf
 
Sehr schön geplankt!;)
Gibt den die Planke nicht zuviel Geschmack an den Käse ab oder ist das nur dezent!

Ich werde mich auch mal nach Hackfleischplanken hier bei uns umsehen!

Man lern hier echt immer wieder etwas neues!

Danke schön!:D

Vom Sofa gesendet...
 
Wie wärs mit Bacon-Granaten? :D
Grenade.jpg
 

Anhänge

  • Grenade.jpg
    Grenade.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 252
Zurück
Oben Unten