• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalte Leckereien zu Göga`s Geburtstag

hasi7379

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Kochfreunde,

hab lang überlegt, ob ich es hier überhaupt reinstellen kann..... Aber ich möcht Euch die Leckereien nicht vorenthalten.
Die Arbeit ging natürlich Freitag schon los.
Ich fang einfach mal an... Und es sind viele Bilder...Also nehmt euch Zeit ;-)

Obazder
IMG_1571.JPG

IMG_1597.JPG

und noch von der Nähe
IMG_1598.JPG


Gefüllte Eier
IMG_1580.JPG

IMG_1590.JPG

Das war die ganze Ladung...und leider wurden alle verputzt ;-)
IMG_1593.JPG

Käseplatten
IMG_1604.JPG

Hab extra Schildchen geschrieben, weil sonst jeder gefragt hätte, was welcher ist...
IMG_1605.JPG

Göga`s selbstgemachtes Rauchfleisch
IMG_1599.JPG

Mit Platten legen hab ich es net so...
IMG_1607.JPG

IMG_1608.JPG

Wurstplatten
IMG_1611.JPG

IMG_1613.JPG

Tiramisu
IMG_1564.JPG


eine Hälfte hab ich mit Erdbeeren belegt
IMG_1567.JPG

Für meine erste, ist sie mir gelungen... :-D
IMG_1615.JPG

Mein geliebter Bienenstich durfte nicht fehlen
IMG_1579.JPG
IMG_1616.JPG

Es war viel Arbeit, aber es hat sich glaub gelohnt! Unsere Gäste waren glaub alle zufrieden und der Abend war endlos geil :-D
 

Anhänge

  • IMG_1597.JPG
    IMG_1597.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 757
  • IMG_1598.JPG
    IMG_1598.JPG
    177,2 KB · Aufrufe: 820
  • IMG_1571.JPG
    IMG_1571.JPG
    197,6 KB · Aufrufe: 746
  • IMG_1564.JPG
    IMG_1564.JPG
    212,7 KB · Aufrufe: 748
  • IMG_1567.JPG
    IMG_1567.JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 748
  • IMG_1615.JPG
    IMG_1615.JPG
    215,9 KB · Aufrufe: 742
  • IMG_1580.JPG
    IMG_1580.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 732
  • IMG_1590.JPG
    IMG_1590.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 772
  • IMG_1593.JPG
    IMG_1593.JPG
    198,2 KB · Aufrufe: 763
  • IMG_1604.JPG
    IMG_1604.JPG
    141 KB · Aufrufe: 761
  • IMG_1605.JPG
    IMG_1605.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 749
  • IMG_1599.JPG
    IMG_1599.JPG
    243 KB · Aufrufe: 755
  • IMG_1607.JPG
    IMG_1607.JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 743
  • IMG_1608.JPG
    IMG_1608.JPG
    212,2 KB · Aufrufe: 759
  • IMG_1611.JPG
    IMG_1611.JPG
    171,3 KB · Aufrufe: 723
  • IMG_1613.JPG
    IMG_1613.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 765
  • IMG_1579.JPG
    IMG_1579.JPG
    189,5 KB · Aufrufe: 800
  • IMG_1616.JPG
    IMG_1616.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 790
Das sieht klasse aus ..... und mir gefallen Deine Platten ..... :thumb2:
 
Mit Platten legen hab ich es net so...

Hi Nicole, was soll man da noch besser machen, sieht doch alles toll aus...:v:


Für meine erste, ist sie mir gelungen... :-D

Da hätte ich gerne ein Stück von abbekommen, lecker :sabber: schaut's aus...:thumb1:


Es war viel Arbeit, aber es hat sich glaub gelohnt! Unsere Gäste waren glaub alle zufrieden...

Das kann ich mir gut vorstellen, bei der tollen Auswahl...:thumb2:
 
Moin moin Nicole,

hast du denn von deinem geliebten Bienenstich ein Rezept oder ist der gekauft ??

Würde mich freuen wenn du das Rezpt hier einmal Posten könntest !!!

Vielen lieben Dank im vorraus

Michi
 
Moin moin Nicole,

hast du denn von deinem geliebten Bienenstich ein Rezept oder ist der gekauft ??

Würde mich freuen wenn du das Rezpt hier einmal Posten könntest !!!

Vielen lieben Dank im vorraus

Michi
Servus Michi,
also zum Glück bin ich ein taffes Mädel ;-) Sonst wär ich jetzt beleidigt wegen dem Wort "gekauft" :-D
Bei mir kommt kein gekaufter Kuchen auf den Tisch....
Hier hab ich dir den Link, denn ich hab ihn schon letztes Jahr reingestellt.
Ich kann ihn echt empfehlen nachzubauen, weil er echt göttlich schmeckt....
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/schneller-bienenstich-ohne-hefe.249645/
 
Lach, vielen lieben Dank und man gut das Du so taff bist :D

Allerdings könntest du es natürlich auch als Kompliment auffassen, wenn jemand meint der könnte ja auch gekauft sein, denn er sieht super aus ;)

Und bei mir kommt auch fast kein gekaufter Kuchen auf den Tisch, wirklich nur in absoluten Notfällen, die aber schon sehrrrrr lange zurückliegen

Aber ich werde mir das Rezept auf jeden Fall mal ausdrucken und die nächsten Wochenenden steht der auch auf meinem Tisch :D
Wenn ich es nicht hinbekommen sollte, dann komme ich dann bei dir vorbei und lasse mir den von Dir selbst gemachten schmecken :-)

Jetzt muss er doch tatsächlich nur noch in die Hose gehen :D:D:D:D
 
Lach, vielen lieben Dank und man gut das Du so taff bist :D

Allerdings könntest du es natürlich auch als Kompliment auffassen, wenn jemand meint der könnte ja auch gekauft sein, denn er sieht super aus ;)

Und bei mir kommt auch fast kein gekaufter Kuchen auf den Tisch, wirklich nur in absoluten Notfällen, die aber schon sehrrrrr lange zurückliegen

Aber ich werde mir das Rezept auf jeden Fall mal ausdrucken und die nächsten Wochenenden steht der auch auf meinem Tisch :D
Wenn ich es nicht hinbekommen sollte, dann komme ich dann bei dir vorbei und lasse mir den von Dir selbst gemachten schmecken :-)

Jetzt muss er doch tatsächlich nur noch in die Hose gehen :D:D:D:D
Da muß ich dir jetzt auch recht geben.... Ein schöneres Kompliment gibt es ja eigentlich gar net!
Kannst ja dann berichten, ob er euch geschmeckt hat :-)
 
da haste dich aber mächtig "ins Zeug" gelegt.........
SPITZE
gruß Wolfgang
 
image.jpeg
Sooooooo wie versprochen liebe Nicole @hasi7379 ein kurzer aber herzlicher Bericht

Dein Bienenstich ist wirklich der Hammer!! Absolut einfach und relativ schnell in der Zubereitung und leckkkkkkeeerrrrrr !!!!!!!!

Tja wie könnten denn auch deine Augen lügen nech ;)

Allerdings muss man glaube ich nach ( ich habe jeweils 2 Stücke gegessen) dem Verzehr des Kuchens 1 Woche jeden Tag 2 std joggen aber egal er schmeckt und das Rezept kann ich jedem der Kuchen mag nur ans Herz legen so und zum Schluss noch das Foto von dem Kuchen

Danke nochmals :thumb2:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    195,4 KB · Aufrufe: 511
Spitze! Tolle und leckere Dinge, gut gemacht und herrlich angerichtet... :thumb2:

Glück Auf
 
Anhang anzeigen 1236209 Sooooooo wie versprochen liebe Nicole @hasi7379 ein kurzer aber herzlicher Bericht

Dein Bienenstich ist wirklich der Hammer!! Absolut einfach und relativ schnell in der Zubereitung und leckkkkkkeeerrrrrr !!!!!!!!

Tja wie könnten denn auch deine Augen lügen nech ;)

Allerdings muss man glaube ich nach ( ich habe jeweils 2 Stücke gegessen) dem Verzehr des Kuchens 1 Woche jeden Tag 2 std joggen aber egal er schmeckt und das Rezept kann ich jedem der Kuchen mag nur ans Herz legen so und zum Schluss noch das Foto von dem Kuchen

Danke nochmals :thumb2:
Uih das freut mich wenn er euch schmeckt! Und das Joggen........ Ist doch total ungesund für die Gelenke.... Hihi
 
@hasi7379 das sieht wirklich alles ganz toll aus. Wenn ich im Sommer dazu komme, probier ich mal, den Bienenstich im DO zu backen.
@MichiMajo : der Knoblauch steht hoffentlich nur zufällig hinter dem Bienenstich?:muhahaha:
 
Sieht alles gut aus... Originales und Nachgebautes... habt ihr super gemacht.
 
Zurück
Oben Unten