• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kann auf keine Unterhaltung antworten......

Diveburner

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hab kein Unterforum, dass sich mit Problemen des Forums beschäftigt gefunden.....

Fakt ist, dass ich seit heute auf keine Unterhaltungen mehr antworten kann. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Sorry, an error has occurred. You must have 15 posts in order to reply to Personal Conversations!
wenn ich auf "Antworten" klicke.
Die Tage zuvor hat das noch funktioniert......
Vielleich weiß wer Rat ?
lg
Robert
 
Hi,
so weit hat mein Englisch auch gerreicht, aber gestern konnte ich noch ? Da hatte ich auch nur 4 oder weniger........
Hab mir bei 2 Forenmitgliedern den Rotiserieaufsatz und die Kabeldruchführung bestellt und kann jetzt keine Antort geben.....
 
Ich denke so langsam wäre sinnvoll, bestimmte Unterforen für neu angemeldete Nutzer auf die eine oder andere Weise zu beschränken, wenn das von denen nur genutzt wird, um etwas kostenlos zu verklopfen oder kostenlos Werbung zu machen.
 
Hi,
steh grad am Schlauch......
ICH will was kaufen, wurde von einem User auf eine Unterhaltung eingeladen, konnte dort die letzten drei Tage antworten und heute krieg ich die Fehlermeldung.....
 
Das war schon immer so, leider gab es vorher immer Ärger mit Spam u.ä.

Mir hatte nur leider ein Addon-Update die Einstellungen deaktviert.
 
Gibts eine andere Möglichkeit mit den Usern Kontakt aufzunehmen ?
PN hab ich bei den Mitgliedern nicht gefunden - kann aber auch sein, dass ich blind bin :o
 
PN = Unterhaltung
Schreib noch ein paar sinnvolle Beiträge (z.B. lobe ein paar gelungene Vergrillungen), dann kannst du deine PM/Unterhaltung fortsetzen.
 
Es fehlen also noch 8 sinnvolle Beiträge:

1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 322
Hallo,
auch mir geht es so.
Ich hatte schon einige Unterhaltungen auf die ich jetzt alle nicht mehr antworten kann.
Was soll ich nun machen ? Ich will ja nicht irgendein bla bla.. von mir geben.

MfG
 
Hallo,
auch mir geht es so.
Ich hatte schon einige Unterhaltungen auf die ich jetzt alle nicht mehr antworten kann.
Was soll ich nun machen ? Ich will ja nicht irgendein bla bla.. von mir geben.

MfG

Bitte nur ein Posting auf jede meiner Fragen:

1: Würdest du einen roten Grill kaufen?

2.: Sind KT-Temperaturphotos sinnnvoll?

3.: Hast Du einen Kamera und welchen Akku benutzt du?

Bitte für jede meiner Frage: 1-2-3 nur drei! Postings senden.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten