• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kann ich meinen Namen "einfach" Ändern

Big-Meatlove

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportfreunde,
ich bin schon ein paar tage hier angemeldet und würde gerne jetzt meinen namen ändern.
Kann mir einer von euch kurz Helfen ?

gruss flo
 
Warum? Liest sich doch super, Dein Name.

... "flo" ...

...das hat doch deutlich ne dichte Atmo... :-D
 
@Admin sollte Dir da wohl am besten helfen können... Finde aber, da´ß Dein Name nen hohen Wiedererkennungswert hat!
 
Sollte mit einer PM an @Admin funktionieren;)

Lg Martin
 
Weiß von mindetsens einem, daß der Name geändert wurde. Du trinkst erstmal nen Kaffee und wartest ab was der Admin sagt!
 
Würde mich aus Neugierde echt interessieren wie es ausgeht! Also halte bitte uns alle auf dem Laufenden! Dank Dir!
 
Ich habe eine PN mit einer kurzen Begründung an den Admin geschrieben
und gut wars...

Gruß
Jürgen
 
Ich hab auch eine PN an Elmar geschrieben......und eine kleine Spende an "Paulinchen" getätigt.

Schwups wars geändert.
 
Zurück
Oben Unten