• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitagsgrillen 2012 am 06.04.2012

Ok wenns den sein muss, Grille ich auch mal wieder... :grins:
 
... na gut :lol:
Endlich mal die richtige Zeit und ein Grund, ein Tool von einem hochgeschätzten Mississippi-Anrainer einzuweihen :pfeif:
 
Eier grillen? na wenns sein muss!
 
Also wir sind katholisch und essen am Karfreitag kein Fleisch. ::engerl::
GöGa sagt, 2 x im Jahr kann man auch mal verzichten.
Aufwändige Fischvergrillungen sind bei mir daher auch gecancelled

Taditionell gibts auch an diesem Tag auch an Mengen weniger, dafür eine Fischsuppe aus dem Kessel am offenen Feuer. :fire::fisch:

Darf man das auch posten?

::Flagge::
 
Mahlzeit,

ich hatte das schon extra im Kalender rot angestrichen, bin aber an dem Tag leider ohne Grill unterwegs ... Naja, zumindest ein Karfreitgsschnitzel wirds wohl irgendwo geben ;-)

Gruß vom doc

(ist der Car-Freitag eigentlich eine Erfindung der Autoindustrie? :lach: )
 
Wenns denn unbedingt sein muss und es nicht schneit :lach: (obwohl :hmmmm:)
Bin dabei..

Glücklich ist der, dem am Tag davor noch ein (Oster) Häschen vor die Haube hoppelt..:lach:
 
Ich bin auch dabei.

Steckerlfisch :steckerlfloisch: für die bucklige Verwandschaft und ein Erstversuch mit Lachs und Waller (Wels) von der Planke ... so zumindest der Plan. Ich hoffe, es kommt was vorzeigbares raus dabei. Hat schonmal einer Waller auf dem Buchenbrett versucht? In der SuFu hab ich leider nix gefunden.

VG :anstoßen:

Grillkeks :keks:

(ist der Car-Freitag eigentlich eine Erfindung der Autoindustrie? :lach: )

Was dir immer alles einfällt, ich lach mich weg. :lach:
 
Soll ich, soll ich nicht?

OK. Ich soll ;-)



Bin auch katholisch, lasse mir aber nicht vorschreiben was ich essen soll und was nicht.

Gut, dann verzieh ich mich am Karfreitag hat in die Kochecke :cook:
oder den Schwenkerbereich.

::Flagge::
 
Wir kommen am Freitag vom Kurzurlaub nach Hause, aber irgend etwas mussen wir am Abend ja auch essen, dann grill ich halt. :fire:

Gruß Marco.
 
Bei uns gibts einen "Spießhase" es handelt sich dabei um ein Rezept welches so in der Art noch nicht gepostet wurde! Also laßt Euch überraschen, nur soviel einer hat es hier schon probiert und hat gemeint es wäre der leckerste HAse gewesen den er je gegessen hat!
Außerdem zählt dann dieser Beitrag gleich mit aus der Aprillaktion alles im Umkreis von 100km, der Hase kommt bei uns aus dem Stall, bzw. kam er liegt ja schon ne Woche im TK. Aber an passender Stelle dann mehr....::8)::
 
Ich komme 2 Tage vor Karfreitag heim und grille auf meinen Heimreisen fast immer täglich! Insofern bin ich logisch dabei!!!!*freu*

Aber obs Fisch oder Fleisch wird, weiß ich noch nicht. Außerdem brenne ich ja darauf, meine neu erworbenen DOpfse einzubrennen und sofort loszulegen.....


Heimreisen sehe ich olympisch: das Feuer darf nicht vor der Abreise ausgehen!!!


:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten