• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2012] Napierter Wolfsbarsch - Loup de mer

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... zu den Forellen für die heutigen Steckerlfische hatte ich auch noch einen schönen Wolfsbarsch für das Abendessen gekauft.

Freilich habe ich den nicht gesurt, sondern den sollte es einfach nur vom Gusseisenrost geben.
Die restliche Würzbutter noch mit etwas Salz versehen und den Fisch nach der Hälfte der Garzeit gut einstreichen.

Und Leute, auf dem Gusseisenrost klebt nix an und der Fisch kann mit einer einfachen Grillzange gewendet werden.

In Summe knapp 15 Minuten Grillzeit, direkt auf mittlerer Flamme der beiden linken Brenner.

Wolfsbarsch1.jpg


Wolfsbarsch2.jpg


Wolfsbarsch3.jpg


Wolfsbarsch4.jpg


Wolfsbarsch5.jpg


Wolfsbarsch6.jpg


Wolfsbarsch7.jpg


Wolfsbarsch8.jpg


Wolfsbarsch9.jpg


Wolfsbarsch10.jpg


So sieht der Rost nach dem Grillen aus.
3 Minuten volle Pulle, mit der Grillbürste drüber und gut isses!

Wolfsbarsch11.jpg


Tellerbilder
... dazu gab es noch das restliche Aloo Gobi und Saag Paneer von gestern.

Wolfsbarsch12.jpg


Wolfsbarsch13.jpg


Wolfsbarsch14.jpg


Wolfsbarsch15.jpg


So ein Fischtag regelt...

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Goil - ich liebe Wolfsbarsch!!! :sk_genauso:
Der läuft bei mir meist filetiert über den Rost, aber im Ganzen .... ja, das mach ich auch demnächst!

:prost:
Matthias
 
Schöner gegrillter Fisch, Dein Wolfsbarsch ... aber bist heut allein zuhaus oder habn Deine Lieben nichts bekommen vom leckeren Fisch ?

LG und scheene Osterfeiertage !
 
... die Kids und Babs haben sich mit frischgebackenem Osterbrot vergnügt. :lol:

:prost:
 
Du schlägst ganz schön zu... noch was vor mir dem ganzen Eiweiß? :grin:
 
Zurück
Oben Unten