• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2014] Aprikosenauflauf

Toller Auflauf.
Irgendwie kommt mir das Rezept bekannt vor?
Werd am Samstag einen machen als dessert.
 
Oha!
Normal bin ich nicht so sehr für süßes Zeug zu haben, aber der Auflauf sieht recht lecker aus :)
 
moin Baschdi,

ich habs gerochen, aber dann gesagt, ne, des kann nedd sein,
da fehlt der Baconduft. :D

Sauber gebacken, ganz nach meinem Geschmack. :thumb2:

grüssle
 
Danke. Das Rezept ist aus nem Weber-Grillakademie-Rezeptheftchen von 2011 oder 2012.

Ich weiss ;) das ist das Dessert aus dem Basic Kurs der Grillacademy. Ich mach den Kurs mehrmals im Monat. Ich liebe diesen Auflauf.
Machst du Amaretto mit rein?
 
Ich weiss ;) das ist das Dessert aus dem Basic Kurs der Grillacademy. Ich mach den Kurs mehrmals im Monat. Ich liebe diesen Auflauf.
Machst du Amaretto mit rein?

Ach stimmt du warst ja von Weber. Ihr braucht nicht zufällig noch Leute?:D :D :D
Normalerweise mach ich n Schuss Amaretto mit rein. Diesmal hatte ich allerdings keinen da.
 
moin Baschdi,

ich habs gerochen, aber dann gesagt, ne, des kann nedd sein,
da fehlt der Baconduft. :D

Sauber gebacken, ganz nach meinem Geschmack. :thumb2:

grüssle

Danke Volker. Das nächste mal bring Ich dir n Stück vorbei :)
 
Ich glaub den werde ich im Januar nach meinem Urlaub auch mal ausprobieren....
Mal gucken vielleicht sogar im DOpf und mit winterlichen gewürzen
 
Zurück
Oben Unten