• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2014] Bärlauchcremesuppe mit Jacobsmuscheln, Steckerlfisch mit grünem Spargel

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Bärlauch ausm Garten zur Cremesuppe verarbeitet, Jacobsmuscheln mit Ingwer, Galgant, Chili, Zitronenschale und Vanille in der Pfanne angebraten, Steckerfisch war Saibling. Dazu grüner Spargel. Als Nachspeise nen Gin Tonic.

Lecker wars.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 272
  • 2.jpg
    2.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 276
  • 3.jpg
    3.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 258
  • 4.jpg
    4.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 285
  • 5.jpg
    5.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 269
  • 6.jpg
    6.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 274
  • 7.jpg
    7.jpg
    153 KB · Aufrufe: 280
  • 8.jpg
    8.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 274
  • 9.jpg
    9.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 288
  • 10.jpg
    10.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 295
  • 11.jpg
    11.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 263
  • 12.jpg
    12.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 260
  • 13.jpg
    13.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 270
  • 14.jpg
    14.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 271
  • 15.jpg
    15.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 265
Wow !!!

Super sieht das aus. Waren die Muscheln denn innen noch glasig, weil von außen haben die ja ne ordentliche Kruste. Da war ordentlich Hitze im Spiel, oder?? Und nicht falsch verstehen: Ich finds geil. Der Fisch sieht auch super aus!
 
Ein schönes Karfreitagsessen. Das hätte mir auch geschmeckt.
 
Gelungener Auftritt, sieht alles zum Reinbeissen aus.
 
Ja sauber, "Hut ab" !! schaut richtig guad aus:respekt:
Grias aus Landshut..
 
Lecker! Steckerlfisch ist schon was Feines.
VG
Axolis
 
Hallo Birzi,

der Fisch , die Suppe , sieht alles sehr schön aus, würde gerne von allem mal probieren.

Gruß
Karl-Heinz
 
Wow !!!

Super sieht das aus. Waren die Muscheln denn innen noch glasig, weil von außen haben die ja ne ordentliche Kruste. Da war ordentlich Hitze im Spiel, oder?? Und nicht falsch verstehen: Ich finds geil. Der Fisch sieht auch super aus!

Daheim sind die Muscheln immer durch gewünscht, nicht glasig. Daher hab ich die etwas länger drin lassen. Die dickste war für mich, die war aufn Punkt. Ich könnt schon wieder...
 
Zurück
Oben Unten