• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2014] Geburtagspizza

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da meine große Tochter gestern Geburtstag hatte und diesen mit paar Ihrer Freundinnen gefeiert hat, musste ich dafür Pizzen auf der App machen. Da ich ein wenig im Stress war, gibt es aber nur ein paar Handyfotos.
Bitte keine Diskussion zum Thema Käse, die Damen haben die Pizzen selber belegt!

Ein Teil der Rohlinge

Rohlinge.jpg


Pizzen

Pizza_1.jpg


Pizza_2.jpg


Pizza_3.jpg


Der Boden und und der Rand waren merklich krosser als beim letzten Mal (5 kg Gasflasche). Mit einer 11kg Gasflasche bringt der Brenner deutlich mehr Hitze.
 

Anhänge

  • Rohlinge.jpg
    Rohlinge.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 307
  • Pizza_1.jpg
    Pizza_1.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 307
  • Pizza_2.jpg
    Pizza_2.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 317
  • Pizza_3.jpg
    Pizza_3.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 305
Ja sauber, so macht die Pizza auch richtig satt :D
 
Saubere Pizzen :zweidaumenhoch:
Ist das echt so, das mit der 11 kg Flasche der Brenner mehr Leistung bringt, hab ich ehrlichgesagt noch nicht gehört...
 
Die Mädels haben Geschmack...
Upss, da hab ich doch die weibliche Seite in mir gefunden. :)
Ich mag das, genau so. :thumb2:

grüssle
 
Die Pizzen sehen wunderbar aus - rustikal, kross, so wie ich sie mag. Das mit dem Käse ist Geschmacksache, da gibt es wenn man fünf Leute fragt vermutlich fünfzehn unterschiedliche Meinungen. Jeder so wie er mag.

VG, Patrick
 
Servus,

klasse sehen die aus................... jedoch welchen Käse meinst du und was gibt es da zu diskutieren?? :pfeif:
 
Saubere Pizzen :zweidaumenhoch:
Ist das echt so, das mit der 11 kg Flasche der Brenner mehr Leistung bringt, hab ich ehrlichgesagt noch nicht gehört...

Die 5kg Flasche vereist und verliert - so die Theorie (wurde hier im Forum schon oft erwähnt) - an Druck / Leistung.
 
Zurück
Oben Unten