• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitagsgrillen 2014

Da bin ich dabei!

  • Logisch!

    Stimmen: 49 89,1%
  • Nö!

    Stimmen: 6 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Dönerstag? Gute Idee, bin leider unterwegs..
 
Bin mit Sicherheit dabei, wird vermutlich Saibling als Steckerlfisch
 
bei uns gibt es einfach nur Fisch. Fische in verschiedenen Variationen, verschiedenen Fisch.
 
:steckerlfloisch:Na aber logisch und es gibt traditionell Forellen und Saiblinge ... natürlich als Steckerlfisch.
 
Dorade aus der Chinabüchse in 3 Variationen: Für mich mit Chili Knofi Kruste, mein Weibilein bekommt eine im Salzmantel gebacken und meine Mutter bevorzugt die natürliche Variante nur mit Zitrone :fisch:
 
Kommt drauf an, ob ich was fange... wenn ja wird es wohl "Flammforelle" geben :D
 
Kann leider nicht - da bin ich in Venlo einkaufen...... sonst gerne
 
Logisch :fisch:hab ja sonst auch nichts zu tun (Prozession macht bei uns nur der Pfarrer!)
 
Hi
auch Dubai

Schwert-und -Thunfischsteak vom Q, dazu Zitronen-und-Champagnersauce mit neuen Töften und Spargel.
 
Logo dabei,

Warmmachen für unsere Doppelburzeltagsvöllerei am nächsten Tag.
 
Sehe ich das richtig? Es MUSS nicht unbedingt Fisch sein!?

Gruß
Carsten
 
Ich mach natürlich Fleisch, was sonst?
 
Zurück
Oben Unten