• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitagsgrillen 2014

Da bin ich dabei!

  • Logisch!

    Stimmen: 49 89,1%
  • Nö!

    Stimmen: 6 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Die letzten 3 Jahre hatte ich immer PP.
Aber irgendwie fehlt mir noch die Muse dazu. Mal sehen was es gibt...
 
Werde auch am Freitag für die Familie grillen, gewünscht wurde Currywurst und Hühnerbrust. Mal gucken was ich daraus mache, hätte gerne was Low & Slow gemacht, aber gewünscht ist gewünscht.

Gruß Funky
 
Freu mich schon! Gibt Entrecôte am Stück... 2,4kg :ola::anstoޥn:
 
Bei uns gibt es Forellen :fisch:

Gruß
 
Erste Forellen :angler: mit dem Schwedischem Deckelhalter, dazu Rosmarinkartoffel und Senfsoße, :vino:, :glucker: und :saufen3: :angel:

Fische im Deckelhalter! Das ist die wohl simpelste und zugleich geilste Idee die mir jemals nicht selbst eingefallen ist... thx

MfG Jackxn
 
Bei mir gibt's
Garnelen auf Brunnenkresse und Orangen Vinaigrette,
Calamari in Knoblauch/Kräutermarinade,
Forelle chinesische- und geräucherte variante dazu Grüner Spargel mit Limetten Dip
und zum Abschluss Lachsseite von der Planke.

Grüße
 
Ich habe noch Beefribs im Froster. Die wird´s geben!
 
PuMods bekommen besuch, mal schauen was so alles auf dem Grill landet...

Wenn ich die Zeit finde zu fotografieren, stelle ich es - selbstredend - on.

Pu
 
Ich wollte eigentlich auch was grillen. Nun habe ich kurzfristig meinen ersten Spargel für dieses Jahr bekommen, ob der dann Sous Vide gemacht wird oder doch in silberfolie auf den Rost wandert weiß ich noch nicht. Zusammen mit frischem Schinken ist das Mittagessen dann schon mal gesichert.
Dann habe ich heute noch schöne Bianchetti Trüffel geliefert bekommen. Davon muss ein Teil dann morgen Abend unbedingt gegessen werden - da stehen dann Pasta al Tartufo an.
Also ungewollt fast vegetarisch am Karfreitag. Das hatte ich das letzte mal von ca. 20 Jahren :D
 
Zurück
Oben Unten