• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2015] Steckerlfisch

Danke fürs raufholen von dem Threat. Schöner Grill, ich hab einen ähnlichen. Die sind ja alle ziemlich die gleiche Bauart hier in der Region.
Bekannt unter Wacker-; Linde-; SKW-; oder Gendorfgrill je nachdem in welchen Werk sie gebaut wurden.
 
Dachte ich mir fast. Trotzdem Danke.

Hab jetzt schon ein paar Würzmischungen gesammelt aber noch nicht das Optimale für meinen Geschmack gefunden.

Butter ist eh klar.:thumb2:
 
Danke fürs raufholen von dem Threat. Schöner Grill, ich hab einen ähnlichen. Die sind ja alle ziemlich die gleiche Bauart hier in der Region.
Bekannt unter Wacker-; Linde-; SKW-; oder Gendorfgrill je nachdem in welchen Werk sie gebaut wurden.

Milchwerk Jäger, der Grillrost ist auch ein altes Käsesieb oder irgendwas in die Richtung...
Hat der Nachbar meines Vaters gebaut, ist der 2. dieser Art und es sind einige Verbesserungen eingeflossen. Für den ersten Grill (den hat mein Vater) habe ich damals einige Tipps gegeben - weil ich an dem einen oder andern Grill schon arbeiten musste, die nicht ideal waren. Wichtig ist nämlich in dem Zusammenhang, dass so ein Grill auf gar keinen Fall viele Löcher für die Zuluft hat. Sonst hat man 20 Minuten so viel Hitze, dass die Fische verbrennen und danach bekommt man sie nicht fertig...
 
Das schaut einfach nur sensationell aus!
 
Zurück
Oben Unten