• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karpfham, wer fährt hin?

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
10+ Jahre im GSV
Ich bin am spekulieren ob ich am Freitag in Kapfham vorbeischaue. Herrscht da GSV-Präsenz?
 
Habe die Ehre zusammen,

wir waren schon öfter da, sind zwar über zwei Stunden zum Fahren, aber es lohnt sich.

Die Rottalschau ist immer super! Und was uns auch sehr gut gefällt ist die gute Stimmung in den Zelten. Nicht so "künstlich" wie auf dem Oktoberfest, zünftig halt!!

Und das Essen ist auch immer echt gut, vor allem nicht gnadenlos überteuert, und HEISS wenn es an den Tisch kommt.

Kann es nur jedem empfehlen sich das mal anzusehen. Ach ja, wer Tracht trägt (also net so Tourimist) fällt sicher net auf...

Wir fahren gleich am Freitag, bei hoffentlich gutem Wetter, da die Rottalschau fast komplett im Freien ist.

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten