• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karte der User

Du kannst auch die Straße dazuschreiben.

Ich hab ca. 1000 User, deren Adresse nicht zugeordnet werden kann, weil der Eintrag nicht korrekt oder eindeutig ist.
 
Passt wunderbar. Tolle Übersicht, könnte nicht besser sein. Außer für die angenagten Äpfel :pfeif:

Gruß
Peter
 
Gibt es eine Lösung für die Apfeluser?
Oder ist das nicht so einfach machbar?

Frage nur interessehalber, ich kann immer noch gucken wenn göga nicht am Laptop ist.
 
Also ich kann hier leider nur dazu sagen, dass ich

a) mit dem iPhone 5 und iOS7 keinen Absturz reproduzieren kann und
ich b) das dem Programmierer bereits mitgeteilt habe.

Habt Ihr nur einen Rechner daheim?
 
@Admin
Laptop mit Win7, da geht es bestens.

Auf nem Ipad2 mit iOS7 schmeisst er mich aus Safari raus wenn ich die Userkarte ansehen will und dabei eingeloggt bin.
Wenn ich nicht eingeloggt bin gehts.

Achja, Pad ist aktuell.
 
Ich seh mich!:thumb2:
 
Ich seh mich auch, aber irgendein Script geht da nicht, da muss ich auf stoppen klicken, erst danach sieht man die Karte.

Win 8.1 und Firefox 34.0
 
firefox.png


Firefox rendert zu langsam. Mit "weiter ausführen" geht es-
 

Anhänge

  • firefox.png
    firefox.png
    8,6 KB · Aufrufe: 517
Zurück
Oben Unten