• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kartoffelecken

Vielen Dank für die Antwort.... und nö... habe ich nicht....das stand nicht im Rezept? Ich bin ja brav und mache das immer genau so wie es angegeben wurde?

Einfach in die Marinade mit rein? Oder nach dem Marinieren damit bepudern ?

Edit: Habe gerade die Zeile oben gelesen..... alles klar. Jetzt werde ich die glatt noch einmal testen, vielen Dank !
 
Hallo @Pinot ,
vielen Dank für die beiden Rezepte. Die Cajun Kartoffeln habe ich gestern schon mal nachgebaut, aber da ich ein zeitliches Thema hatten, waren Sie nicht ganz so lange drinn wie sie gebeaucht hätten. Der Ansatz war aber sehr vielversprechend und am Samstag wird es nochmals probiert.

E9283B24-8AE8-4627-A8AB-382014BF0AFB.jpeg


Natürlich möchte ich mich auch mal an die Roasted Potatos ranwagen.

eine ordentliche Menge Gänseschmalz auf 250° erhitzen
Könntest du das für mich etwas konkretisieren? Sind das 100g oder eher 1kg? Sorry, aber mit Gänseschmalz habe ich bisher nur als Brotaufstrich Erfahrung :-)
 
Zurück
Oben Unten