• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kartoffelsalat mit allem Zipp & Zapp

Zutaten
  • 2 Gläser Kühne Sauce für Kartoffelsalat klassisch

"Rapsöl, Wasser, Branntweinessig, Eigelb, Stärke, Glukose-Fruktose-Sirup, Kräuter, Salz, Zucker, Senfsaaten, modifizierte Stärke, natürliche Aromen, Gewürz, Süßstoff Saccharin."

DAS wäre jetzt nichts für mich, weil a) fertig-Soße und ich b) lieber Brühe im KSalat habe.

Ansonsten kann ich mir das gut vorstellen.
 
"Rapsöl, Wasser, Branntweinessig, Eigelb, Stärke, Glukose-Fruktose-Sirup, Kräuter, Salz, Zucker, Senfsaaten, modifizierte Stärke, natürliche Aromen, Gewürz, Süßstoff Saccharin."

DAS wäre jetzt nichts für mich, weil a) fertig-Soße und ich b) lieber Brühe im KSalat habe.

Ansonsten kann ich mir das gut vorstellen.

Aber hoffentlich selbstgemachte Brühe ;-)
 
Es gibt nur ein wahres Rezept für Kartoffelsalat:
Essig, Öl, Maggi (jaaaaaa,steinigt mich) Zwiebeln und Senf. Pellkartoffeln dazu und mit heißer Fleischbrühe und Pfeffer, Salz und Muscat würzen.
Mindestens 4 Stunden ziehen lassen
 
Zurück
Oben Unten