• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kartoffelsalat mit Pistazienpesto (Weberbibel)

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !

Endlich habe ich mich mal an die grünen Seiten der Weber Bibel heran getastet und war gleich von der Grillpfanne angefixt.
Nicht lange überlegen...schnell so ein Wundergerät bestellt und losgelegt :grün:

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


Stellenweise war es etwas zu dunkel. Beim nächsten mal etwas weniger Dampf unterm Rost, dann passt des.

Fazit zum Gericht :
Obwohl sehr grün, kommt das auf jeden Fall wieder auf den Tisch.
Super lecker wars !! :happa:
 
wenn du jetzt die Paprika gegen ein stück Fleisch tauschen würdest, hätte ich auch gerne eine Portion...

:_prost1:

Grüße
Günter
 
hab´s auch schon einmal gelesen, mich aber nt rangetraut :lol:

jetzt qweiss ich was ich noch mal als veggi beilage machen kann :woot:

:good:
 
hmmm....lecker!
Mir schmeckt Paprika auch immer am besten, wenn sie kurz vor dem Verzehr gegen ein Stück Rinderfilet ausgetauscht wird ;-)
 
Na toll jetzt habt ihr's endlich geschafft. Die ganze Zeit drücke ich mich davor die Weberbibel zu bestellen. Nun tauchen hier immer wieder neue leckere Sachen daraus auf.

Amazon rockt. Blödes Forum diesen Monat schon wieder € 100,-- für Zubehör und Bücher ausgegeben :lol:.

Ach so. Sieht sehr lecker aus. Die Grillpfanne hat mir ein Freund schon nachgebaut.

Gruß
Frank
 
Als Beilage habe ich diesen Kartoffelsalat auch schon 3-4 Mal gemacht. Waren immer alle begeistert und das, obwohl er so einfach zuzubereiten ist. Ich lasse jedoch die Schale an den Kartoffeln und nehme nur die Hälfte an Essig!

Schöne Bilder, ich glaub ich muss gleich an den Q! :grün:
 
Zurück
Oben Unten