• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kartuschensenf

KreBer

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,

am Wochenende war mein Nachbar da und hat Senf mitgebracht. Normal nicht der Rede wert. Aber die Verpackung hatte ich noch nie gesehen. Und lecker war er auch.

Ja ich weiß, ihr wollt Bilder sehen. Vom Samstag nur eins und heute ist Reste-Essen angesagt.

Ich hoffe, es gefällt euch.

KS1.jpg
KS2.jpg
KS3.jpg
 

Anhänge

  • KS1.jpg
    KS1.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 2.418
  • KS2.jpg
    KS2.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 2.413
  • KS3.jpg
    KS3.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 2.243
Ne echt witzige Idee, den Senf so zu verpacken.

Gibts dann wahrscheinlich auch nur im Baumarkt ;-)
 
Baumarkt ist sicherlich echt gut.

Ob es ihn dann beim Grill Zubehör gibt oder neben dem Silikon bei den Pistolen? Wird man sehen. :-)
 
Baustellensenf - witzige Idee!

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der gar nicht mal schlecht verkauft wird.
Meinereiner z.B. würde zumindest ne Probekartusche kaufen. Wenn der Senf
nun auch was kann...
 
Der Senf ist echt gut. Hohe Qualität. Soweit ich es verstanden habe, soll es demnächst Probeexemplar geben.

Wenn ihr Interesse habt, halte ich euch informiert.
 
Und immer dran denken ... beim nächsten Fugenabdichten wieder die Kartusche zu wechseln ... :D
Ich find's ne geile Idee :thumb1:
 
Zielgenaues und exakt dosiertes Sempfen.

:astrein:

Ehrlich, das da noch keiner drauf gekommen ist.
Wenn der Senf noch gut ist, wir das klappen, das glaube ich auch. Wüsste jetzt spontan schon 10+ Leute, denen ich das als Geschenk oder Mitbringsel gönnen würde.
 
ich finds nicht gut - irgendwie ekelig. ( meine Meinung )
 
Ich auch, aber dann gleich die 300ml Version, bin schon gespannt, wann es die zu Kaufen gibt. :thumb2:

Die 300ml Version ist klar. Kleiner ist nur Spielerei. Dann reicht das ja nicht mal für eine normale Vergrillung.
 
Eignet sich bestimmt auch gut für eine Senffüllung... einfach reinstechen und ...
Cool :thumb2:

Glück Auf
 
Aber nur für Männer, nicht für Bürohengste
Sag das nochmal, dann schicke ich Dir meinen Freund den Cowboy auf den Hals... keiner zieht schneller... ;)

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten