• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kartuschensenf

Der Inhalt kommt aus einer kleinen Senfmanufaktur:
http://kornmayers.de/index.php

Interessand finde ich die Eichenfassgereifte BBQ -Sauce dort auf der HP...

Oh ja, die hört sich klasse an.
Die sitzen in Dreieich, das ist quasi um die Ecke. Mal anfragen, ob die auch einen Werksverkauf haben :-)
 
Also ich wäre auch für eine Probepackung und wenn man eine Grillfeier hat, ist das ja wohl der absolute Partykracher

Und den Bürohengst nehme ich dir Krumm :whip::lach::lach:
 
hmmm.. originell.. gut fürs Richtfest etc.,...

beim Nachladen nur nicht in den falschen Karton greifen... :puke2:
 
Je nach Senf, den man nachlädt, können Reichweiten bis 10m und mehr erreicht werden.

Vielleicht kann man einen Wettbewerb draus machen :hmmmm:

Wenn die Kartuschen verfügbar sind, können wir vielleicht so ne Art High Score einfügen :gratuliere:
 
Hallo an alle,

gerade habe ich mitbekommen, dass Kartuschensenf auf Facebook Tester sucht.

Vielleicht hat ja jemand Interesse. :ola:
 
Verdammt,

das ist das erste Mal in meinem Leben das ich bereuhe keinen Facebook Account zu haben.

Jetzt war ich jahrelang auch ohne FB glücklich ...... und jetzt gibts da Senf :-)
 
Naja. Die Anleitung auf Facebook ist mehr als unverständlich, wie man da so nen testsenf bekommt. Ich habs nicht kapiert, was das Video da einem sagen will. Und da bin ich wohl nicht der einzigste.
 
Zurück
Oben Unten