• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Katzenkot im ganzen Garten Teil 2

Hehe.... was es nicht alles gibt. Mach aber noch einen Schlauchberstschutz dazwischen. Sonst sind zwar die Katzen weg aber die Fische da. :pfeif:
 
Ich habe mit ausgetreutem Kaffeemehl gute Erfahrungen gemacht. Darf natürlich bereits benutzt gewesen sein. Die Katzen mögen den bitteren Geschmack beim Putzen nicht und meiden das Gebiet anschließend.
 
Man könnte die natürlich auch einsammeln und es dann wie Piero Manzoni machen.Nur halt das Wort Künstler gegen Katze austauschen. :-)

Den Typen kannte ich noch nicht ... Hat der echt aus dem Zeug Gold gemacht ... Wiki: "eine Dose erzielte im Jahr 2008 bei Sotheby’s einen Auktionsspreis von 97.250 englischen Pfund (ca. 132.000 Euro)." :eek:

Verstörte Grüße,

Doc :eeek:
 
Hab das selbe Problem. Leider gibt es keinen Alf... bin auch noch auf der Suche nach einem vernünftigen Gegenmittel.
 
Versucht mal das bereits gebrühte Kaffeepulver auf den Stellen zu verteilen, aber nicht zu dünn. Hilft bei uns ganz gut, muss allerdings immer wieder erneuert werden. Leider haben wir auch so ein "nettes" Tier bei uns.
 
Ordentlich scharfes Chilipulver hilft auch. :evil: Katzen beschnüffeln erst die bevorzugte Kotstelle, bevor sie loslegen.
Das sollten sie sich ziemlich schnell merken.
 
musst nur nach jedem Regen neu machen.

Wenn das liebe Kätzchen einmal ne Nase voll davon genommen ist Ruhe. Die kommt auch nach dem nächsten Regen nicht wieder. Das hat sich dann sozusagen ins Katzenhirn eingebrannt :DS:
 
Zurück
Oben Unten