• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Katzenkot im ganzen Garten Teil 2

Was ist deiner Meinung nach denhilftfektiv genug, damit die Katze einem nicht mehr dauernd in den Garten scheißt? Man wird sich mit wohl kaum mit der Katze an einen runden Tisch setzen können und dem Katzenhalter wird die Problematik auch recht wenig interessieren, sonst wäre sein Freibeuter nicht ständig in nachbars Garten.
Was meiner Meinung nach effektiv ist, darf ich hier nicht schreiben! Aber Strom funktioniert schon mal recht gut. Allerdings nicht dauerhaft.
 
Ein bekannter hat es auch mit einer Lebendfalle gemacht, anschließend hat er der Katze das Halsband abgemacht und um ein frisch zubereitetes Kaninchen gemacht, in einem Schuhkarton dem Herrchen vor die Tür... das Geschrei war riesig und erst das Entsetzten... 5min später gab es das Tier wieder .... das Herrchen ist jetzt der größte Aufpasser wenn es darum geht das seine Katze nicht mehr in Nachbarsgarten gehen soll...
Das Tier weiß es nicht Besser, das Herrchen kann erzogen werden.
 
Ein bekannter hat es auch mit einer Lebendfalle gemacht, anschließend hat er der Katze das Halsband abgemacht und um ein frisch zubereitetes Kaninchen gemacht, in einem Schuhkarton dem Herrchen vor die Tür... das Geschrei war riesig und erst das Entsetzten... 5min später gab es das Tier wieder .... das Herrchen ist jetzt der größte Aufpasser wenn es darum geht das seine Katze nicht mehr in Nachbarsgarten gehen soll...
Das Tier weiß es nicht Besser, das Herrchen kann erzogen werden.
Das ist schon übel. Zuvor hätte ich allerdings den Rücken und die Keule des Kaninchens verspeist.
Wenn das Tier schon in der Falle sitzt, ab ins Tierheim. Wenn das Tier zum dritten mal dort ausgelöst werden muss, wird sich das mit Sicherheit bemerkbar machen.
 
Ich lass den Hund raus.....das regelt sich schon....
 
Ich lass den Hund raus.....das regelt sich schon....
Das Problem ist, falls er die Katze bekommt und es wird beobachtet, läufst Du Gefahr dass dein Hund eine Maulkorb bekommt und es ein saftige Geldstrafe nach sich zieht.
Es sei denn, Du hast den Elton John unter den Hunden -Labrador- der die Katze vorsichtig apportiert. Allerdings fehlt diesen Hunden oft die nötige Raubzeugschärfe um sich mit einem lebenden Tier in der Wolle zu haben.
 
Na ja.

Die Amerikaner mögen in vielen Dingen bekloppt sein. Aber wer über den Zaun in ein Grundstück eindringt oder besser noch ins Haus muss damit rechnen unter Beschuss zu kommen.
In vielen Dingen wird also erst mal gehandelt.

Bezogen auf Katze(n), aber auch Marder, hier zum Teil auch eingeschleppte Waschbären: Lasst der Natur ihren Lauf. Der Hund kriegt die Katze sowieso nicht. Aber die Katze kackt dann beim Nachbarn. :thumb1:

Grüße

Christian
 
Ich bin selber Katzenbesitzer und habe erst vor kurzem mit meinem Nachbarn deshalb einen kleinen "Disput" gehabt. Wir teilen uns ein gemeinsames Carport und unsere Mieze meinte, mit steigendem Lebensalter, mutiger zu werden und die darin befindlichen Autos zu erkunden und als Aussichstplatform zu missbrauchen. Das hat mich sogar selbst gestört, vor allem das die Zicke immer schön über die Scheibe gelaufen ist. Habe dann um Ärger vorzubeugen bei A...on den billgsten Ultraschallvertreiber gekauft, der einen entscheidenen Vorteil zu seinen teueren Kontrahenten bot: (angeblich) verstellbare Frequenz :thumb1:

Und was soll ich sagen... das Teil unters Carport gehängt, ausgiebig getestet, nach 2 Versuchen tatsächlich die Frequenz gefunden die meine Katze zu tiefst hasst, und seit dem.... alles Bestens. Ist auch ein Erdspieß bei zum Aufstellen in Gärten, Kinderspielplätzen etc. ist im Lieferumfang.

Also, ich kann das nur empfehlen, unschädlich, stresst das Tier nicht und funzt 1a

Gruß Tim
 
Wir sind hier bestimmt keine Tierhasser, aber man muss auch uns verstehen.
Es kann doch nicht sein, dass ich meinem Besuch sagen muss, lass den Kleinen
nicht auf der Wiese krabbeln, denn er könnte sonst Katzenkot an den Händen haben.

Normalerweise machen auch Katzen nicht einfach irgendwo hin, sie vergraben diesen,
und riechen sogar noch dran ob es auch korrekt verbuddelt wurde. Damit wollen sie vor
anderen feindlichen Tieren ihre Spuren verwischen. Dieser Instinkt wird dem Tierchen vom
Halter genommen.
Wie gollrich geschrieben hat "das Herrchen kann erzogen werden".

Bio
 
Na ja.

Die Amerikaner mögen in vielen Dingen bekloppt sein. Aber wer über den Zaun in ein Grundstück eindringt oder besser noch ins Haus muss damit rechnen unter Beschuss zu kommen.
In vielen Dingen wird also erst mal gehandelt.

Bezogen auf Katze(n), aber auch Marder, hier zum Teil auch eingeschleppte Waschbären: Lasst der Natur ihren Lauf. Der Hund kriegt die Katze sowieso nicht. Aber die Katze kackt dann beim Nachbarn. :thumb1:

Grüße

Christian

Dem muss ich dir Widersprechen, es sein denn du hast einen Teckel oder der gleichen:rolleyes:
 
Ich bin selber Katzenbesitzer und habe erst vor kurzem mit meinem Nachbarn deshalb einen kleinen "Disput" gehabt. Wir teilen uns ein gemeinsames Carport und unsere Mieze meinte, mit steigendem Lebensalter, mutiger zu werden und die darin befindlichen Autos zu erkunden und als Aussichstplatform zu missbrauchen. Das hat mich sogar selbst gestört, vor allem das die Zicke immer schön über die Scheibe gelaufen ist. Habe dann um Ärger vorzubeugen bei A...on den billgsten Ultraschallvertreiber gekauft, der einen entscheidenen Vorteil zu seinen teueren Kontrahenten bot: (angeblich) verstellbare Frequenz :thumb1:

Und was soll ich sagen... das Teil unters Carport gehängt, ausgiebig getestet, nach 2 Versuchen tatsächlich die Frequenz gefunden die meine Katze zu tiefst hasst, und seit dem.... alles Bestens. Ist auch ein Erdspieß bei zum Aufstellen in Gärten, Kinderspielplätzen etc. ist im Lieferumfang.

Also, ich kann das nur empfehlen, unschädlich, stresst das Tier nicht und funzt 1a

Gruß Tim
Das sollte dann allerdings grundsätzlich der Katzenhalter übernehmen, ansonsten Dusche oder Tierheim.
 
Ich hatte selber 4 Maine Coons jedoch keine Freigänger. Nachbars Katzen liegen ständig unterm Carport auf meinen Autos und haben diese auch schon verkratzt. Nun pinkelt mir irgendein sche... Vieh immer an meinen neuen Broil King, ich könnte:raygun:
Leider hilf kein Ultraschall Gerät bei keinem der Viecher.
 
Zwille und Wälzlagerkugel? :DS:

Einen auf den Arsch brennen. Keiner pisst ungestraft an meinen Grill.

Grüße

Christian
 
Ich hatte selber 4 Maine Coons jedoch keine Freigänger. Nachbars Katzen liegen ständig unterm Carport auf meinen Autos und haben diese auch schon verkratzt. Nun pinkelt mir irgendein sche... Vieh immer an meinen neuen Broil King, ich könnte:raygun:
Leider hilf kein Ultraschall Gerät bei keinem der Viecher.
Geh zum Tierheim und frag nach einer Falle und dann immer schön wegbringen..... Würd ich dem Nachbar allerdings vorher mitteilen, dass das nächste Kätzchen, welches versucht in den Garten zu pissen oder scheißen ins Heim kommt.
 
Das sollte dann allerdings grundsätzlich der Katzenhalter übernehmen, ansonsten Dusche oder Tierheim.

Das habe ich ja auch gemacht!

Nachbars Katzen liegen ständig unterm Carport auf meinen Autos und haben diese auch schon verkratzt. Nun pinkelt mir irgendein sche... Vieh immer an meinen neuen Broil King, ich könnte:raygun:
Leider hilf kein Ultraschall Gerät bei keinem der Viecher.

Das die das Auto zerkratzt haben bezweifel ich doch stark! wie gesagt, kauf das Teil mit verstellbarer Frequenz...
 
Das habe ich ja auch gemacht!



Das die das Auto zerkratzt haben bezweifel ich doch stark! wie gesagt, kauf das Teil mit verstellbarer Frequenz...

Machen sie normalerweise auch nicht. aber beim SUV ist der Kater bei hochspringen hinten an der Heckklappe abgeruscht und hat die Krallen ausgefahren und beim Cabrio am Kotflügel (da war ich jedesmal dabei, hat sich erschreckt als ich mit dem anderen Wagen unters Carport fuhr).
Schwer zu erkennen, aber die Versicherung hat akzeptiert.
Porsche.jpg

Cayenne.jpg
 

Anhänge

  • Porsche.jpg
    Porsche.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 423
  • Cayenne.jpg
    Cayenne.jpg
    43 KB · Aufrufe: 434
Hm... ist das erste Mal das ich das sehe und wundert mich ehrlich gesagt aber okay... .
Ich kann mich nur an meinen Tiger auf meinem Volvo vor acht Wochen erinnern. Da war jemand auch sehr schlau und wollte sie mit einem riesen Schreck verscheuchen... das hat auch geklappt, mit jeweils vier mal vier weißen fiesen Spuren auf der Motohaube und dem passend ekligen Geräusch dazu, ein echter Kickstart al la Audi Quattro eben. War schon am ausrasten aber bei genauerem hinsehen war es der "Hornstaub" der Krallen der zurückgeblieben war und sich wegwischen ließ. Also... kauft volvo, top harter Lack :D

Auto 1 - Katze 0
 
Zurück
Oben Unten