• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung: Anfänger hat Großes vor....

Dann nimm aber ein bisschen mehr Kleingeld mit....wenn dann ordentlich.....ich wollte mir seinerzeit einen relativ großen Grill für 565€ holen( Monstergrill .....Gasgrill I&O4s) liest sich echt gut...immernoch^^ aber nach ewigem hin und her( und etwas sparen) hab ich einen Nappi geholt für den 3fachen Listenpreis....aber das ist eine echte Höllenmaschine;) den geb ich nieeeeeeee wieder her

Gruß Felli
Für den 3-fachen Listenpreis hätte ich dir den auch besorgt :lach:

Ja. Schau dir mal die Napoleon Live an.
Evtl. findest du ja auch einen Broil King Dealer in deiner Nähe.
Ansonsten bei Obi .Die verkaufen die abgespeckte Broil King Serie. Ist auch preiswerter.
 
Habe mir heute den Napoleon T410 angesehen und muss zugeben dass ich sehr angetan und überrascht war. Fühlt sich auf jeden Fall wertiger als der Spirit an. Eigentlich wollte ich mir noch den Monarch 320 anschauen, allerdings ist er um einiges kleiner (Grillfläche).
Was meint ihr ? Soll ich es gleich lassen oder doch noch nen Blick drauf werfen?

Wie ist eigentlich die Hitzeverteilung beim Napi?
 
Zurück
Oben Unten