• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung DOpf

Jein, es gibt schon Sachen, da sollte der Dopf nicht zuuuuuu groß sein, z.b. Schichtfleisch. Der FT 12 ist schon ne Hausnummer für sowas.

Gruß Thomas
 
Wenn Du eine Fußballmannschaft verköstigen willst, ist der FT12 sicher der Richtige! Die Kombination aus FT3 und FT9 macht dich schon flexibel. Ich habe zu den beiden noch den FT1, der macht Spaß, muss aber nicht sein.

Viel Spaß damit!
 
Ft12 ist schon out!!!

Screenshot_2016-02-12-21-14-27.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-12-21-14-27.png
    Screenshot_2016-02-12-21-14-27.png
    728,2 KB · Aufrufe: 225
Zurück
Oben Unten