• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung für absoluten Anfänger

1469594094550-1737512792.jpg


So, hab mich jetzt für den Spirit eo210 entschieden.
 

Anhänge

  • 1469594094550-1737512792.jpg
    1469594094550-1737512792.jpg
    383,5 KB · Aufrufe: 287
Ich wünsch dir viel Vergnügen mit deinen neuen Arbeitsgerät. Bin schon auf die Erstvergrillung mit Bildern gespannt.
 
Danke, danke.

Jetzt ne ganz blöde Frage.
Der Grill Rost ist ja aus emaliertem Gusseisen. Kann ich den gefahrlos mit diesen speziellen Bürsten von Weber sauber machen?
Hab Angst die Emaille zu beschädigen.
 
Du hast doch keinen Gussrost im EO210 das ist doch das emaillierte Pressblech oder?
 
Dann keine Sorge, je schneller das Teil hinüber ist desto eher kannst dir was vernünftiges kaufen. ;)

Sorry aber ist so, auf dem Blech kann man nicht vernünftig Grillen.
 
Der Original aber nicht. Ich Weiß das Weber da momentan lauter günstige Modelle nachschiebt um auch die Preissensiblen abzufischen, allerdings ist das Selbstzerstörerisch für Weber denn damit kann man sich den Ruf ruinieren.
Ich meine es echt nicht böse, aber das Teil ist ein Witz. Grill das Teil diese Saison runter und besorg dir nächstes Jahr nen guten Rost aus dem Zubehör der da reinpasst.
 
Zurück
Oben Unten