• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung: Hochdruck-Reiniger

n00b

Metzger
10+ Jahre im GSV
Servus beinand,

welchen Hochdruck-Reiniger könnt ihr empfehlen bzw. würdet ihr euch kaufen, wenn ihr einen bräuchtet.

Ich müsste damit keine langwierigen Sachen machen, wie zB Reinigung der gepflasterten Einfahrt.
Bei mir wär's mal ein Grill, das Auto oder nur die Felgen - grade beim Grill sollte aber schon auch was runter gehen.
Außerdem ist mir Langlebigkeit wichtig - ich will dann 10 Jahre Ruhe haben. Auch nicht zu groß sollte er sein, habe nur eine kleine Garage.

Danke euch für ein paar Tipps, oder auch Warnungen vor dem Reinfall.
 
Zurück
Oben Unten