• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Nass/Trockensauger

sleepi

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein 10 Jahre alter Kärcher Nass/Trockensauger hatte vor ein paar Wochen das zeitliche gesegnet.

Es muss also Ersatz her. Da wir in den kommenden Monaten eine Haussanierung bei meinen Schwiegereltern machen werden. Habe ich die Freigabe von der Finanzverwaltung ( Göga) mir was besseres holen zu können.

Aktuell bin ich beim Bosch GAS 35M AFC (Ca. 530€ aktuell beim großen Fluss) hängen geblieben. Da dieser eine Automatische Abrüttel Funktion und einen Antistatik Schlauch hat.

Mir geht es in Ersterlinie darum Holz & Gipsstaub zu saugen. Da ich bereits eine Geräte von Bosch Blau habe, würde dies auch ganz gut passen.

Kennt eventuell noch jemand weitere Geräte in dieser Preisklasse die man sich auch mal ansehen könnte.

Lg
 
Zurück
Oben Unten