• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Wildkamera Fotofalle

geh mal ins WuH-Forum, da lassen sich gerade die Klugscheißer und Besserjäger der Nation über die rechtliche Situation im Zusammenhang mit Kameras auf dem Privatgrundstück auseinander. In der Rubrik Jagd&Fotografie.
 
geh mal ins WuH-Forum, da lassen sich gerade die Klugscheißer und Besserjäger der Nation über die rechtliche Situation im Zusammenhang mit Kameras auf dem Privatgrundstück auseinander. In der Rubrik Jagd&Fotografie.

Es handelt sich zwar um ein Privatgrundstück, allerdings im Mietverhältnis . Wenn ich auf meinem Privatgrundstück filme oder fotografiere, dann ist dies meine Sache. Ich muß darauf achten, das ich keine öffentlich zugänglichen Bereiche mit auf dem Fotomaterial habe bzw. keine Personen, welche sich an der Grundstücksgrenze aufhalten. Selbst bei der Postfrau wäre ich vorsichtig. Ansonsten grünes Licht,da gibt es viel zu sehen :)
 
Hallo Leute,
Ich reaktiviere hier mal, da ich gerade auch auf der Suche nach einer Wildkamera bin. Gibt es hier irgendwelche neuen Tipps etc?
Würde auch gerne unter 100€ bleiben und ewig lange Standby-zeiten brauche ich auch nicht. Geht einfach nur darum, zu sehen, was hier so durch den Garten rennt :)
Nachtaufnahmen sind mir eher wichtig, weil die meisten Tiere nachts kommen.
 
Hallo eintopf,
ich würde dir auch zu Dörr raten. Wir haben 4 verschiedene Marken im Einsatz.Es hat sich gezeigt, dass die von Dörr doch die besten sind. Die Qualität der Bilder ist bei allen gut.

IMAG0020.JPG



SUNP0013.JPG


Gruß Siggi
 

Anhänge

  • IMAG0020.JPG
    IMAG0020.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 580
  • SUNP0013.JPG
    SUNP0013.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 569
Ich werf einfach mal noch die Firma Seca Cam mit ein- hab ich bei mir im Gebrauch und beobachte da als Streuobstpädagoge, was sich so an Nutzniessern auf der Streuobstwiese gütlich tut- ob jetzt zwei oder vierbeinig sei mal dahin gestellt :-)
Feinschmecker vom großen M haben ihren Müll auch schon wieder fast ganz freiwillig aus der Wiese gelesen...
Grüßle Klaus
 
Hmmm. Sind die Müllteile von Herrn Wang. Einen Winter im Wald überleben die nicht. Also entweder eine ganz billige für 30 Euro kaufen, oder eine richtig gute. Aber da kann ich nicht ruhig schlafen
 
Hier in Südbrandenburg, Füchse, Marder alle Katzen, Fischotter und hauptsächlich
Waschbären. 😣
Es ist aber immer Spannend zu sehen wie dir die Fischotter die Goldkarpfen aus den Teich
Klauen. 🤣
Die geben erst ruhe, wenn alles vertilgt ist selbst meine 4 Schildkröten blieben nicht verschont.
 
Gibts da nicht bei Aldi gerade welche?
 
Zurück
Oben Unten