• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufempfehlung Gartentrampolin

Was für ein Riesenteil dein Trampolin! Bei 4,60 Durchmesser kann die ganze Familie zusammen hüpfen :thumb1:

Mit ein bisschen Training könnt Ihr dann direkt von eurem Trampolin auf das vom Nachbarn hüpfen :thumb2:
 
Rasenmähen? Ich habe zwei Jahre versucht, den Rasen unter dem Trampolin durch regelmäßiges Umstellen zu retten. Vergisst man es mal eine Woche zu lang, am besten im Herbst, und spielen die Kids dann in dem Bereich noch fleißig Fußball, ist spätestens nach dem Winter nix mehr übrig vom Rasen. Ich habe zuletzt etwas Rollrasen ausgesäht und jetzt beschlossen, dass das Teil an Ort und Stelle stehen bleibt. Wenn es dann irgendwann mal nicht mehr gefragt ist, kommt an der Stelle eben neuer Rollrasen hin. Solange wird drumrum gemäht bzw. die Rasenreste so gut es geht von außen weggeschnibbelt.


Rasen ist kein Problem, würd jeden tag gemäht dank unseren Automower.
Ich hatte auch kein bock mehr das Trampolin um zu setzen, da wir so wie so einen neuen Rasenmäher brauchten war das die beste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben das Ultrasport Jumper und sind sehr zhufrieden. ISt sehr sicher und stabil bzw. robust. Meine Kinder lieben es und mein Rücken auch;) Ist auch Testsieger und hat eigentlich durchgehend positive Kundenrezensionen. Kann ich nur empfehlen. Bilder folgen. Es steht aber grad noch nicht wegen Winter. Aber bald.
 
Wir kaufen alle zwei Jahre ein Aldi-Teil, weil es runtergeritten ist. Bei uns ist manchmal die halbe Straße auf dem Ding. Vielleicht sollten wir mal ein vernünftiges anschaffen. Aber generell ist ein Trampolin das bei uns am meisten genutzte Spielgerät bei den Kids und daher eine Anschaffung wert. Ich steh lieber an dem mit Rost :-)
 
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Ultrasport Trampolin oder doch ein teures mit richtig guter Federung, wie das Berg Trampolin - für Profi Sprünge :-). Es wird als Bestes Trampolin hier empfohlen. Ich weiß aber nicht ob der Unterschied wirklich so groß ist bei der Federung und ob sich das Geld lohnt. Hat jemand Erfahrung damit?
 
Zurück
Oben Unten