• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufen oder nicht?

Solche Koffer findest du in der Bucht für 50 Euro.
Kauf dir lieber ein gutes Kochmesser und ein Schälmesser und du kommst bestens zurecht!
 
Finger weg. Kurzes Googlen ergibt das diese Messer schon ewig verkauft werden. Diese Firma scheint es nicht zu geben, erst recht nicht in Solingen. Und die anderen Messerhersteller aus Solingen hauen dem ob dem geilen Koffer und dem wertigen Dünnplastikiblay bestimmt vorn Kopp. Können se aber nicht, gibt es da eben wohl gar nicht den Laden. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Dazu ne Heizdecke, ein Beatmungsgerät, Bunte Schmucksteine und Glasperlen und Feuerwasser. Dann zum Erweckungsgottesdienst. Und dann in die :ballaballa:

Finger von.-----


Grüße

Christian
 
Der Bekannte, hat der da mehr von? Oder will er seinen Scheiß an dich verjubeln. In jedem Fall lass es bei "sich kennen" und mach keinen Freund draus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Der Bekannte, hat der da mehr von? Oder will er seinen Scheiß an dich verjubeln. In jedem Fall lass es bei "sich kennen" und mach keinen Freund draus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jepp habe ich auch gerade gelesen.....

Finger von und vergessen solche Leute.

Grüße

Christian
 
Nochmal der Tipp: Messer kauft man nicht im TV, auch nicht wenn es Set 2 und 3 kostenlos dazu bekommt und den Mixer und das Auto. Und auch nicht am Rastplatz ausm Kofferraum. Auch keine Besteckkoffer, Töpfe und was die noch so alles feilbieten. Und trifft man so "Verkäufer", die 110 ist kostenlos ;) aber nicht vorwarnen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Für den Holzimitat Koffer ausm Google link würde ich 15€ bezahlen und die Messer wegschmeißen!
 
E i n schlechtes Messer kann man für Dinge gebrauchen, die man den besseren nicht zumuten will. Aber ein Koffer voller mieser Messer braucht keiner.
 
Zurück
Oben Unten