• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kaum zu fassen...bald sind's 80.000 Mitgl - versenden wir ein grillsportliches Willkommensgeschenk?

G

Gast-1jZqf6

Guest
....für das 80.000ste Mitglied überlege ich ...einen kleinen grillsportlichen Willkommens Präsentkorb zusammenzustellen...
...macht noch jemand mit?:muh:

Oh mann - im Januar waren es noch etwas über 70.000 :o

Ich vermute mal, das @Admin mir das konkrete Neu-Mitglied nennen muss, ich gugg jetzt nicht permanent auf den Mitgliederstand.

Auch die Kontaktaufnahme wird wohl über Admin laufen müssen - ich kann den guten Mann (oder Frau ) erst nach 15 Posts per PN (Unterhaltung) erreichen. Irgendwie wird die Mailadresse sicher aufzutreiben sein.:sun:
 
davon ca 65.000 Eintagsfliegen ohnen nennenswerten Grillbeitrag, kein verbranntes Würstchen.




.
 
Wenns mal 40000 richtig aktive sind bin ich auch dabei :-D
Aber ist jetzt schon super wie viele Leute sich hier regelmäßig rumtreiben.
 
Kann auch nicht jeder eine unmenge an Bilder Posten.

Da kommt die NSA und der BND ja gar nicht hinterher alle Rezepte nachzubauen.

:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten