• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KCBS 24.05.15 Bilder

Sofern man nen eigenes Klo und nen riesigen Tank Frischwasser mitnimmt....
Lol.... ja, ich wäre gerne mal auf ner Competition, die das souverän löst. (Vielleicht veranstalten wir ja nächstes Jahr mal eine ;) )
Letztes Jahr konnte man ja wenigstens noch die Toiletten in "Papas Beachhouse" mitnutzen.
@: Für ne knappe "8" in "Appearance" sollte es gereicht haben, oder?
 
Für ne knappe "8" in "Appearance" sollte es gereicht haben, oder?

Werte in Appearance waren 9 8 9 8 8 8...

In den USA konnte man als Team bei manchen Wettbewerben ein eigenes dixi (oder was es da gibt) mieten. Fand ich irgendwie entspannter :D
 
Ich werde beim nächsten mal sicher eine eigene Toilette und evtl. nen Frischwassertank dabei haben!!!

Na komm...

>100 Personen pro Toilette für nahezu das gesamte(!) Wochenende ist doch ein guter Schnitt :D
 
Ich werde beim nächsten mal sicher eine eigene Toilette und evtl. nen Frischwassertank dabei haben!!!
:hmmmm:Das hattest Du doch bei der "Tailgate in BO" schon supaa geregelt

tailgatebochum-5-jpg.698579

:prost:Klasse was ihr und andere Teams da geleistet habt:prost:
 
Ja das war echt mies , und ich war ja nur Sonntags da ... Aber ihr arme Leute habt ja das ganze Wochenende mit 3 dixis verbracht :-(


Ich hoffe das es hier im Pott im September besser läuft wovon ich jetzt mal stark ausgehe..
 
Sonntag waren es sechs Dixies. Und die öffentlichen Dinger waren ja mal echt was für Exhibitionisten. :D
Aber bei den dicht gestaffelten Teams dann noch eins mit eigenem Dixie auf dem Platz? Da will ich aber weit weg von Euch stehen. ;)
Ich hoffe das es hier im Pott im September besser läuft wovon ich jetzt mal stark ausgehe..
Das letzte Mal war nun auch nicht unbedingt der Gipfel der Genüsse. Das waren schon ein paar Meter bis zum Klo und wenn man auch von da das Wasser geholt hat, waren die Arme ziemlich lang.
Noch mehr hat mich da der Mangel an Mülleimern gestört.
 
Zurück
Oben Unten