• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KCBS Grand Champion - gibt es die hier im GSV ?

Super gemacht. Saubere Leistung und herzlichen Glückwunsch.:thumb1::thumb1:.

Soooo jetzt aba eine Box zu mir biddöschööön :D:D:D
 
Glückwunsch!
Eine Frage noch:
Ist das Chicken bone-in?
 
Es war ein Wahnsinns Wochenende. Sturm, Regen, Schnee und ein Zelt, das einem um die Ohren fliegt – was will man mehr? Aber trotz der ungemütlichen Verhältnisse, war alles top organisiert und – nicht zuletzt aufgrund unserer tollen Nachbarn – ein unglaublich lustiges Wochenende. Gekrönt von einer für uns gleichermaßen überraschenden wie erfreulichen Siegerehrung.

Aber seht selbst…

Unsere Boxen:
Anhang anzeigen 1226622

Anhang anzeigen 1226620

Anhang anzeigen 1226618

Anhang anzeigen 1226617

Ergebnis: (http://www.kcbs.us/international/event/6461/barbecue-bulls-championship-2016)

8. Platz Chicken
5. Platz Ribs
1. Platz Pork (nur 0,01 Punkte vor Miss Piggy‘s)
1. Platz Brisket (gleich viele Punkte, wie der Zweite – da musste das Streichresultat als Tie-Breaker herhalten)

Overall:
Grand Champion bei unserem erst dritten KCBS-Auftritt! Wir können es immer noch nicht fassen.

Anhang anzeigen 1226621
Anhang anzeigen 1226619

Anhang anzeigen 1226625

Danke nochmal an die Schluchtis für die Unterstützung beim Stromausfall und die Dauerbespaßung. Best neighbours ever! CU in Prag!

Gratulation an alle teilnehmenden GSV-ler für die allesamt sehr respektablen Leistungen.
@Hans-Georg schau dir diese bilder an.......... dan siehst woran wir arbeiten müssen. @tintifax Top presentiert. und geschmaklich sicher der hammer.
 
@Martin habe ich schon gesehen sind super boxen unsere schauen nächstes mal auch anders aus
 
dan siehst woran wir arbeiten müssen
Hierfür eine kleine Link-Empfehlung: http://www.bbqcritic.com/judgemybox
Da kann man ein Bild seiner Box einstellen, die dann bewertet wird bzw. kann man sich die Bewertung anderer durchsehen, um ein Gespür zu bekommen, was gefragt ist.

Aber nicht zu sehr auf das Aussehen versteifen. Alles andere ist wichtiger, wenn man sich die Faktoren der Bewertungskriterien ansieht:
Appearance - .5600, Taste - 2.2972, Tenderness - 1.1428.
 
Danke nochmal an die Schluchtis für die Unterstützung beim Stromausfall und die Dauerbespaßung.
Best neighbours ever! CU in Prag!

Yess Yesss Yesssss
---- wie soll es auch anders sein ----
Dauerbespaßung find ich geil :)
so sind wir eben :)
Da brauch mir uns ned verstellen:)
und das mit den Best neighbours kann ich nur zurückgeben...

lg Martin
 
@tintifax vielen dank es sind Anregungen wie wir es besser machen können mit den Boxen aber fürs erste mal war es nicht so schlecht bei den Spare ribs haben wir beim Geschmack dreimal die 9 bekommen bei der Zartheit einmal 9 u. zweimal die 8 darauf können wir aufbauen, war trotz dem Wetter ein sau geiles WE
 
@tintifax :

Lieber Peter; meine herzlichsten Gratulationen zu dem perfekten Ergebnis!
Trotz der widrigen Umstände, die klarerweise aufgrund des Wetters auch die anderern Teams hatten,
haben Deine Partnerin und DU meisterhaft gearbeitet.

Wer Dich kennt, der weiß mit welcher Akribie, Energie und Leidenschaft Du ans Handwerk gehst!
Darum gebührt Dir dieser Sieg!
:gratuliere::gratuliere::gratuliere:
 
Zurück
Oben Unten