• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Keine Neuanmeldung möglich???

etlejuice

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Endlich hab ich Göga soweit, dass er sich auch anmelden möchte. Wir haben es schon mehrfach versucht, aber immer kommt die Fehlermeldung, dass Neuanmeldungen derzeit nicht möglich sind. Bin etwas ratlos, da wir es auch schon vor unserem Urlaub, also vor ca drei Wochen versucht haben, auch da dasselbe Problem.
Weiß vielleicht jemand Rat?
 
Das Problem tritt wohl auf, wenn man bereits registriert ist und sich nochmal registrieren will. Ich kann es reproduzieren, aber es liegt wohl an einem Spamschutzplugin.

Bitte an einem anderen Rechner registrieren, oder am Mobilgerät, dann geht es. Manchmal hilft auch eine andere IP und ein anderer Browser.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Wir hatte zwar schon mehrere Geräte probiert, aber mit einem anderen Browser hat's jetzt geklappt!! :v:
 
Wahrscheinlich ist der Laden voll, und es muss erst jemand raus gehen bevor wieder jemand Platz hat :D
 
Zurück
Oben Unten