• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand den Laden C+C Schaper

alsimera

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

meine Göga schickt mir gerade nen Link zu nem Metro-Abklatsch hier bei uns in der Nähe.

https://www.ccschaper.de/pages/DE/HomePage

Kennt das jemand? Kann man da einkaufen gehen?

Wäre für ein paar Informationen dankbar, falls jemand welche hat.

Gruß Ralph
 
Ja, kenn ich und da kann man mit der passenden Karte auch einkaufen gehen :)

Edit: Übrigens kein Abklatsch --> Hier drücken
 
Abklatsch sollte nicht negativ gemeint sein.:fahne:

Soweit hatte ich die Seite noch nicht angeschaut, dass die zusammengehören wusste ich nicht. Aber schon komisch, dass die dann in Neu-Ulm nur ein paar hundert Meter auseinander liegen.
 
Saturn und Mediamarkt gehören ja auch Metro, vielleicht ist das ja deren Strategie, den Leuten Konkurrenz vorgaukeln, aber eigentlich diktiert man die Preise :hmmmm:
 
Gewerbekunde wäre ich ja, das ist kein Problem und anmelden kann man sich im Markt direkt, wie bei Metro. Da ich da morgen sowieso hin wollte (Neu-Ulm) könnte ich da auch mal reinschauen.

Wenn ich noch Zeit und Lust hab, dann mach ich das, werd dann davon berichten.
 
Wir hatten in Erlangen einen. Dieser hat leider zu gemacht.
Hatten immer brauchbares Fleisch.
Anmeldung lief genauso wie bei Metro
 
So, bin zwar bei der Metro gewesen, aber zu Schaper hat es nicht mehr gereicht.

Dafür bei der Metro Arg. Rinderhüftsteak mitgenommen, was soll ich sagen? Einfach nur klasse.

Vielleicht klappt es bei Schaper das nächste mal.
 
Nun ja, ich war am Sa bei uns in der Nähe bei C+C, find ich nicht wirklich attraktiv, ziemlich kleines Fleischangebot und auch sonst nichts was mich intressiert hat.
Mir persönlich gefällt da die Metro bei weitem besser.
Gruß
 
Gibt's in Goslar auch..
 
Scheint wohl sowas wie der Nachfolger vom "C+C Meister" zu sein. Die gab´s hier in Franken auch mehrfach. Auch die haben zur Metrogruppe gehört.
 
Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, dann ist das ein spezial Shop von Metro extra für Gastronomie mit Schwerpunkt auf Lieferung der Waren. Das Warenangebot schein mir nahezu deckungsgleich (im Sinne einer Teilmenge von Metro) mit Metro und auch die Angebote gleichen sich verblüffend.
 
Ich hab also auch so eine Karte um im C+C einzukaufen. Bisher keine negativen Erfahrung gemacht.
Bei uns hier im Raum SB ist es allerdings so, daß C+C sein Fleisch fast komplett von der Fa. Schwamm bezieht und dorthin kann man auch ohne Karte einkaufen gehen.
Alle anderen Sachen sind eigentlich Edeka Produkt, nur mit dem Unterschied das die Portionen halt für den Gastro Bedarf ausgelegt sind.
 
Bei C+C kannst du alles vorbestellen. Ich habe mal den Warenkatalog einghängt, gibt ein paar tolle Sachen.
 

Anhänge

  • schaper c+c_fleischkatalog.pdf
    9,4 MB · Aufrufe: 934
...Das Warenangebot schein mir nahezu deckungsgleich (im Sinne einer Teilmenge von Metro) mit Metro...

Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich kaufe ab und an auch beim Schaper in Böblingen, aber nach allem, was ich mitbekomme, ist das Angebot in den Metro-Märkten (deutlich) besser im Sinne des Sortiments.
 
Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich kaufe ab und an auch beiim Schaper in Böblingen, aber nach allem, was ich mitbekommt, ist das Angebot in den Metro-Märkten (deutlich) besser im Sinne des Sortiments.

Stimmt! Und ich finde den Metro Markt in Zuffenhausen auch irgendwie ansprechender gestaltet. Der CC Schaper in Böblingen erscheint mir immer wie ein Hochregallager einer Spedition...
 
Zurück
Oben Unten