• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand diesen Spiessgrill?

Heimi78

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Spiessgriller, kennt jemand diesen Spiessgriller und taugt der was?
Habe mir schon viele Themen angesehen aber in so einer Richtung hab ich noch keinen gesehen.
sg20240_holzkohlegrill_spiessgrill_churrasco_70_eco_ii_8_0.jpg
Danke schon mal.
 

Anhänge

  • sg20240_holzkohlegrill_spiessgrill_churrasco_70_eco_ii_8_0.jpg
    sg20240_holzkohlegrill_spiessgrill_churrasco_70_eco_ii_8_0.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 875
Hallo,

schaue mal in der Bucht unter dem Stichwort "Souvla Grill". Wir haben diese Art Grill während unserer Zeit auf Zypern gennengelernt und dann selbst viele Jahre genutzt. Auch jetzt haben wir einen solchen noch bei uns im Garten. Gibt es in der großen Ausführung und auch im kleinen Format.

An den großen Spießen die längs laufen kann man wunderbar "Souvla" machen, etwas wie Schaschlik nur im Großvormat, an den kleinen Spießen quer so etwas wie Schaschlik.

Den Antrieb gibt es für Batterie oder Steckdose oder mit Adapter auch für den PKW Zigarettenanzünder.

In der Bucht gibt es einen Anbieter aus England, da liegst du mit Versand bei knappen 11 Euro für die kleine Version, evtl etwas zum ausprobieren.

Grüße,

Sönke
 
Zurück
Oben Unten