• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kerntemperaturen ... mit Bild

Ich kann endlich auch mal was beitragen: :roll:

Känguru Loinfilet (gesizzlet und indirekt auf 54° KT gezogen)

298732-lustiger-grillabend-mit-der-famiglia-07.jpg


Känguru Loinfilet (gesizzlet und indirekt auf 56° KT gezogen)

298734d1328878297-lustiger-grillabend-mit-der-famiglia-09.jpg


Bison Ribeye (gesizzlet und indirekt auf 55° KT gezogen)

298738d1328878343-lustiger-grillabend-mit-der-famiglia-13.jpg


Grüße
Olli
 
Pastrami ( Rinderbrust ) KT : 60 Grad


L1000681.jpg



lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 

Anhänge

  • L1000681.jpg
    L1000681.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 6.356
Boha, was ist dieser Thread gemein.....
Da sitze ich, lese diesen zwar schon älteren, aber genialen Thread und
es regnet draußen wie die Sau und ich kann nicht direkt den Grill anwerfen.

Zeigt die Bilder aus diesem Thread mal als Slideshow bei ner Weightwatchers
Sitzung.... die gehen pleite :-)

1000000 x Danke für diesen genialen Thread.

Andree
 
Was sind denn das für ein genialer Diskussionsfaden?! Leider erst jetzt entdeckt.

Ganz große Klasse, vielen Dank!

Ralf
 
finde ich ganz große Klasse diesen Thread.

Allerdings vermisse ich bei den ganzen Angaben der Kerntemperaturen die Garraumtemperaturen.

Sind die ganzen Ergebnissse alle bei ca. 110°C entstanden?

Viele Grüße
Jo
 
Bei den meisten Bildern stehen die Vergrillungen dabei, bei denen die Fotos entstanden sind. Also nicht nur Temperaturen, sondern auch Sportgeräte/Grillverfahren. Da muß man sich halt mal durchklicken.
 
Boah, ey! wie geil ist das denn?!

Dankedankedanke für diesen - gemeinen aber hilfreichen - Fred.

Volker
 
erst heute gesehen... dann mach ich auch mal mit!

ribeye mit knochen (od. auch ochsenkotelett, wie ich im thread gelernt habe) mit KT 52Grad. 2x90sek pro seite und dann indirekt auf die KT von 52 Grad gezogen

396636d1345323662-mein-erstes-ribeye-_small_small_ribeye_grosse_coll.jpg


lg attue
 
Hallo zusammen,

ich bin der neue:blinky:

Ich verfolge schon lange alle Beiträge zum Indirekten Grillen (Ich glaube ich hab zu viel Zeit auf der Arbeit) aber so ein Threat hilft mit als Anfänger natürlich ungemein.

Ich schau wirklich täglich ins Forum und bewundere Euere Ergebnisse :thumb1:

Weitermachen, so wird das nie was mit der Traumfigur...
 
hammer geil... für mich als anfänger :thumb1: eine bomben sache..

danke sehr

heute abend beim fussball gucken gibts pp.

seit halb 6 auf dem weber q320 momentan laut maverick KT 65 grad und grilltemp pendelt schön zwischen 109 - 111 grad.... einfach geil:flagge2::flagge2:

bin mal gespannt wann ich so bei ca kt 90 bin
 
Sehr cooler thread. Hatte eben nachdem ich mir ein Rumpsteak gegrillt hatte und das auf 54KT mir zu sehr durch war bei google "Kerntemperatur Steak" eingegeben. Was soll man sagen ich lande wieder hier im besten Forum und einem klasse Thread!!

:gs-rulez:
 
Hallo,

wie hoch sollte die Grilltemperatur (Gartemperatur) ungefähr sein? Speziell für Schweinelendchen, Fisch, Beer Chicken, Hähnchenschenkel, Pizza. Gibt es dazu auch eine Tabelle? Finde immer nur etwas über Kerntemperaturen.
 
Super thread. Danke an alle.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten