• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kids Edition! Milde Gewürze fürs BBQ

@Spiccy Grundsätzlich beim deutschen zu bleiben wäre aber auch kein Fehler gewesen.

"Kinder Schokolade" hat sich auch sehr gut auf dem Markt etabliert (auch international) ;-)

@QBorg hat nicht unrecht. Stell die vor eine Mama oder Papa die Germanistik studiert hat möchten die Gewürzserie kaufen und schrecken aber sicher vor dem Namen zurück. Es ist lustig und ein Unikat aber nicht unbedingt professionell wie sonst alles bei Royal Spice.

Jedoch ist das nur meine persönliche Meinung und scheinbar bin ich nicht ganz alleine :-)
 
Ich hab schon wesentlich bescheuertere Namen für gewürzmischungen gelesen.
Bei Kinder wär es wieder zu sehr auf eine bestehende Marke fokussiert.
Und somit sind wir wieder ein bischen individuell unterwegs.

Es war schon schwer genug, die Mischung so zu basteln, dass das Gewürz noch royal spice Niveau hat, und nicht nach Luft schmeckt.
Es hat einen Grund, warum bei fast allen Mischungen Schärfe dominiert.
Somit musst ich ziemlich lange tüfteln und testen, bis endlich dieses Ergebnis herauskam.

Ich fand den Namen Kiddy's geil.
Was wirklich überzeugt ist aber der Inhalt.
Probiert's aus. Dann wird auch Kiddy's noch euer Freund!

Übrigens auch für erwachsene interessant.
Man findet Aromen, die man eigentlich nie hat oder so zur Geltung kommen.
Ich war selbst überrascht ;)
 
Auch wenn der Name nicht jetzt unbedingt meines ist.

Aber:

Toll und nicht anders erwartet @Spiccy steht hinter seinen Produkten und Entscheidungen das ist wieder die gewohnte 100% profesionalität von Royal Spice

Wer Ralf kennt kann halt irgendwann nicht mehr anders. Irgendwann merkt man er ist ein ganz toller Kerl und weiß was er tut.
 
Bischen verrückt darf man doch sein :)

Darauf trinken wir noch einen @Räucherling
Danke Dir. Das passt schon alles zusammen. ;)

Das ist ein Name für eine Serie die es so noch nie gab.
Warum dann nicht auch nen neuen Namen.
Und wie gesagt, was drin ist zählt. Und ich finde immernoch, das Wort sieht in Verbindung mit der Schrift richtig gut aus ;)
 
Ohne Apostroph wäre es auch gar nicht mehr sooooo schlim.

Im Volksmund aus idiotenapostroph genannt.

Genitiv -s

.....

Da die meisten eh keinen Plan von der "richtigen" Rechtschreibung haben, wird es so oder so keinem auffallen. (Oder nur sehr wenigen)


Edith sagt... Also einfach so lassen. :)
 
Ralf, ich will dir weder Namen noch Layout madig reden... aber korrekt wäre nunmal Kiddies' (BBQ/Chicken/Rodelbahn/Kopfweh)
Kiddy wäre Singular, Kiddy's wäre der englische Genetiv der Diminutivform von Kid, einem einzelnen Kind. Da ich aber davon ausgehe, dass du das Gewürz nicht nur für ein Kind sondern für möglichst viele Kinder gemacht hast, wäre der Genetiv Plural der Diminutivform von Kid, Kiddies' (mit dem Apostroph nach dem s, da schon der Nominativ Plural Kiddies lautet und ansonsten ein Doppel-s stehen müsste - demnach die Verschleifung durch den nachgestellten Apostroph), die richtige Form.

Und ja, es gibt viele Unternehmen da draussen in der großen, weiten Welt, die solche Feinheiten gekonnt ignorieren - aber nur weil andere dümmer / ignoranter sind, muss man ja nicht zwangsläufig auf dem Niveau operieren (vor allem, da eine minimale texturelle Änderung auf dem nächsten Schwung Etiketten nicht die Schwierigkeit darstellen dürften).

Und ebenfalls ja, ich weiss, ich bin ein Korinthenkacker in der Hinsicht. Aber kleine Fehler braucht der Mensch, sonst wär's ja langweilig ;-)
 
Da ich aber davon ausgehe, dass du das Gewürz nicht nur für ein Kind sondern für möglichst viele Kinder gemacht hast

Lasst uns doch einfach davon ausgehen daß die Mischungen nicht für viele Kinder sondern einzig für das eigene sind.
Mein Kiddy hat jetzt seinen eigenen Rub. Alle beide. Jeder für sich.

:D
 
So. Alle 3 sind für sehr lecker befunden worden.
Wäre ich nicht dazwischen gegangen, die Dose Kiddy´s-BBQ wäre jetzt schon leer.

War jetzt auch die erste Lieferung die ich mit den neuen Dosen bekommen habe. Gefallen mir gut.
Heute Abend, es sind Hänchenschnitzel gewünscht, kommt das Kiddy´s-Chicken mal unter die Panade.
Wie das BBQ auf Rippchen schmeckt testen wir morgen.

Perfekt zur Wochenendplanung geliefert. Danke Ralf.

Die 3 bleiben doch bestimmt langfristig im Programm, oder?
Beutel/Streudosen kommen dann sicher noch...
 
Das ist ja mal eine tolle Sache :thumb2:
 
@Makkkus
Danke für das erste Feedback!
Ja, die Linie bleibt jetzt erstmal so im Programm.
Je nachdem wie sie ankommt gints irgendwann vielleicht die große Dose dazu, und dann auch mit Nachfüllbeutel.
Aber bis dahin lassen wir das jetzt erst mal so laufen.

Bin gespannt auf weitere Meinungen zum Geschmack!

Lassts euch schmecken, Grüße!
 
Ich hab da gestern gleich mal experimentiert, vielleicht auch weil ich zuvor den Jamie gesixxt habe :D
Bratwurst aus eigener Herstellung, Blätterteig und etwas Peccorino ... geilomat!

Die Kidz hatten das mitgesehen und mich sofort belagert ...

Sausage_001.jpg

Sausage_002.jpg

Sausage_003.jpg

Sausage_004.jpg

Sausage_005.jpg

Sausage_006.jpg

Sausage_007.jpg


Absolut lecker!

:prost:
 

Anhänge

  • Sausage_001.jpg
    Sausage_001.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 302
  • Sausage_002.jpg
    Sausage_002.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 301
  • Sausage_003.jpg
    Sausage_003.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 306
  • Sausage_004.jpg
    Sausage_004.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 315
  • Sausage_005.jpg
    Sausage_005.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 299
  • Sausage_006.jpg
    Sausage_006.jpg
    116 KB · Aufrufe: 296
  • Sausage_007.jpg
    Sausage_007.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 296
Das BBQ hatten wir heute auf Rippchen.
Sie (6) und Er (4) und Sie (49, Scharfmemme) zeigen einstimmig :thumb2:
Mir etwas zu flach. Das liegt aber nur an der fehlenden Schärfe.

Das Hähnchengewürz kam gestern auch Super an.

Die Linie wird bei uns wohl der Renner.
 
Ich verstehe die Aufregung über ein Apostroph nicht ganz. Sowohl auf den Bildern, als auch in den Texten im Onlineshop kann man doch ganz klar erkennen, dass es sich um ein Akut (accent auigu) handelt.
 
Zurück
Oben Unten