• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kinder Maxi King vom Grill (Video Klaus grillt)

Ottomotor

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebe GSV Freunde,

Vielen Dank für euren zahlreichen Rückmeldungen auf das erste Video.
Daher habe ich heute (statt erst am Montag) mein neues Video eingestellt.
Die Idee zu dem Maxi King geisterte schon eine weile bei mir im Kopf rum, aber es wurde jetzt Zeit das mal zu veröffentlichen.
Viel Spaß beim Nachgrillen!

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Klaus grillt - finest Grill & BBQ

 
Witzige Idee, schön umgesetzt und wieder gut erklärt :thumb2:
wird nachgebaut
 
Bist echt n sympathischer Typ. Mach weiter so. Die Idee mit den Maxi-Kings find ich auch gut. :thumb2:
 
Hab wieder mal zuerst dein Video gesehen und dann erst den Fred dazu ...
Ist ne lustige Idee, wird für meine Kids im Hinterkopf behalten ;-)
 
Tolle Idee für ne einfache und schnelle Nachspeise.

Wie warm ist es im Grill bei der Zubereitung?
 
Bist echt n sympathischer Typ. Mach weiter so. .......

Kann ich nur unterstreich. Wieder ein Klasse Video geworden.
So was werd ich auch mal probieren. Ehrlich gesagt kenne ich nicht mal den Geschmack von solch einen Maxi King .... :rolleyes: ........ noch nicht.

Gruß Olli
 
So einen King hätte ich jetzt auch gerne...das wird am Wochenende definitiv ausprobiert!
Danke für die Idee!

Gruß Achim
 
Musste ich heute doch glatt ausprobieren:thumb1:

DSC09460.JPG


Schmecken Klasse!!
 

Anhänge

  • DSC09460.JPG
    DSC09460.JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 3.414
Hallo Klaus,
du bist schuld das es vorhin eine leckere Nachspeise aus der Kugel gab.......
DSCI0001.JPG


Wie man sieht hätte der Teig noch ein Minütchen gekonnt, war trotzdem sehr lecker, uns und unseren Gästen hats geschmeckt, besonders den Kinder.
Also danke noch mal für dein Video ;)
 

Anhänge

  • DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 3.409
Schön das es geschmeckt hat...:tisch: ist ja auch so simpel und einfach, das ich mich bis heute wundere, das das vorher noch keiner veröffentlicht (gemacht?) hat.
 
Sehr sehr geil. Gestern nachgegrillt, allerdings auf nem Pizzastein. Ging weg wie nix.
Angespornt von der Idee mal Kinder Pinguin in der gleichen Art und Weise versucht... Wer den Effekt von Mohrenköpfen in der Microwelle kennt, weiß was im Grill damit passiert ist...
Nun heißt es Pizzastein reinigen....
 
Sehr sehr geil. Gestern nachgegrillt, allerdings auf nem Pizzastein. Ging weg wie nix.
Angespornt von der Idee mal Kinder Pinguin in der gleichen Art und Weise versucht... Wer den Effekt von Mohrenköpfen in der Microwelle kennt, weiß was im Grill damit passiert ist...
Nun heißt es Pizzastein reinigen....

Haha danke hab mir beim anschauen schon ueberlegt ob das auch mit pinguins geht da GöGa die lieber mag. Danke fuers testen und informieren :D
 
Die Idee und vor allem auch das Ergebnis sind Weltklasse und wird beizeiten umgesetzt...
Freue mich schon auf die kommenden Videos von Dir...

de_Pumi grüsst freundlich aussm Zwinger...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sehr geile Idee und klasse Video, ich glaub ich probier das mal mit snickers:D Für die Kids bleibt es beim Maxi king, die lieben das jetzt schon.ä
Danke!

GrußGruß
 
Danke fürs Video, wurde heute gleich probiert, zwei mit Maxi king und eines mit Snickers.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Ergebniss, Maxi king war der eindeutige Gewinner, aber seht selbst.

  • Gruß
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    78 KB · Aufrufe: 2.936
  • image.jpg
    image.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 2.977
  • image.jpg
    image.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 2.997
  • image.jpg
    image.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 2.940
  • image.jpg
    image.jpg
    79 KB · Aufrufe: 2.982
  • image.jpg
    image.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 2.966
Hab's heute auch nachgebaut. Super einfach und super lecker :-)
Zitat GöGa: Da könnt ich mich reinsetzen :gnade:

P.S.: da der Pizzastein eh schon warm war von den Bacon-Käse-Stangen (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bacon-kaese-stangen.206265/#post-1787033) hab ich die Taschen da drauf gepackt. Damit's nicht einsaut hab ich das Backpapier aus der Blätterteig-Packung auf den Stein unter die Taschen gelegt. Hat super geklappt.
 
Zurück
Oben Unten