• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kirchweihüberraschung

CABBQ

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Servusla!

Als ich heute am 21.10 in Ebersdorf auf dem Kirchweihplatz mit meiner Familie herumlief mußten meine entzündeten Augen das hier erblicken:

4009_Smoker_001_2.jpg

4009_Smoker_003_1.jpg

4009_Smoker_004_1.jpg

4009_Smoker_002_1.jpg

4009_Smoker_005_1.jpg

4009_Smoker_006_1.jpg

4009_Smoker_007_1.jpg

4009_Smoker_008_1.jpg

4009_Smoker_009_1.jpg

4009_Smoker_010_1.jpg

4009_Smoker_011_1.jpg

4009_Smoker_012_1.jpg

4009_Smoker_013_1.jpg

4009_Smoker_014_1.jpg

4009_Smoker_015_1.jpg


Interresant ist meiner Meinung nach:

1. Der Gewichtsausgleich der Garraumtüren über Gewichte am Seilzug (hätte vielleicht exzentrische Rollen genommen)

2. Die Verteilung der Heißluft über einen Hebel mit Klappe (Bild 12)

3. Der Hänger ist fürn Trecker gedacht

4. Die Ausführung des Schlotabschlusses


Bei mir siehts momentan folgender Maßen aus:

4009_Smoker_016_1.jpg


Räucherchips und Apfelessig besorgt

4009_Smoker_017_1.jpg


gähn! Den Smiley mußte ich auf Wunsch meiner Tochter ins Bild bringen :lol:

4009_Smoker_018_1.jpg


Der Federungskomfort und die Bodenfreiheit wurde erhöht.

Mfg

CABBQ
 
Tolle sache das man sowas auch mal bei uns auf nem Strassenfest zu sehen bekommt. :D :D

Das mit deinen Rädern ist aber auch nicht schlecht.

Mir Persöhnlich gefallen aber die Großen Orginalen mit ihren Speichen besser.

Trotzdem: Gute Idee 8)
 
Jetzt steck ich in der Zwickmühle :cry: :cry: :

1. Ich überzeug meinen Schwager, das er die Schweine abschaffen soll.
:) Das Odelfass wird nicht mehr gebrauchst und wir können einen Smoker draus bauen.
:( Kein Schlachtfest mehr

2. Ich sag meinem Schwager der soll seine Schweine weiter behalten:
:) 2 mal im Jahr Schlachtfest
:( Kein Bulldogsmoker.


:patsch: :patsch: :cry: :cry:
 
Nachtrag Kirchweihüberaschung

Servusla,

Laut Angaben des Betreibers ist das Grillsportgerät 4 Jahre alt.
Das Fass der SFB soll aus dem 1. Weltkrieg sein und dicker als die heutigen (vielleicht ist es auch nur sehr alt ;) ).
Die Grillkapazität soll bis zu 300 Personen reichen.

Die Bauzeit betrug ein Jahr (nebenher).

Mfg

CABBQ
 
Kirchweihspeisekarte

Servusla,

@rockwood

Es gab leider nur einen Schweinskopf der zu Hause vorgegart wurde und auf der Veranstaltung fertig gegart wurde.

Die Veranstaltung begann um 1300.

Die Portion Sau kam 3 Teuros mit Brötchen(2 Scheiben Fleisch). Mir hats geschmeckt!

Der Betreiber wurstet auch selber und kocht diverse Bräten ein.

Mfg

CABBQ
 
Zurück
Oben Unten