• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Kirschholz frisch

BOT-BBQ

Bundesgrillminister
Hallo zusammen,

ein guter Bekannter von mir verkauft frisch gesägtes Kirschholz und fragte mich ob ich ihm helfen könnte.

image.jpg
image.jpg
image.jpg


Von der genauen Menge hab ich keine Angabe aber es sieht nach einem guten Raummeter aus.
Preis: 100€ komplett
Für Selbstabholer im PLZ Bereich 46244.
Bei Interesse PN an mich.

Gruß
Kristof
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 361
  • image.jpg
    image.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 342
  • image.jpg
    image.jpg
    254 KB · Aufrufe: 378
Zurück
Oben Unten