• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kisteleinweihung und 2 x was vergessen

G

Gast-dCMCcA

Guest
Kürzlich hat Göga die Ramster Jukebox von Thomas, @Backwahn, eingeweiht und ich Schussel habs vergessen hier einzustellen, habs total :sleepy:

3Kg Krustenbraten, vorher 2 Stunden mit der eingeschnittenen Schwarte in Salzwasser gebadet, gewürzt mit http://www.royal-spice.de/gewurze-marinaden/147-schwenk-und-spiessbraten-gewurzmischung.html

Dann ab in die Kistelpfanne, Karotten, Zwiebel, Lauch und 2 Flaschen Bitburger
IMAG1575.jpg


Göga zündelt
IMAG1578.jpg


Bratenversenkung im Krematorium
IMAG1577.jpg


Feuer brennt
IMAG1580.jpg


ups, 2xda
IMAG1581.jpg


Braten nach 2 Stunden umdraht
IMAG1584.jpg


Mit der Popperei muss sie noch üben:lach::lach::lach:
IMAG1592.jpg


Ja und ich Depp habs Tellerbild vergessen:worthy:

Insgesammt war der Braten 3 Stunden in der Jukebox, ne halbe Stunde länger und es hätt auch mit dem poppen geklappt:pfeif:

Das Teil ist klasse, freu mich schon auf den nächsten Einsatz... dann gibts auch ein Tellerbild und eins wo Göga die Axt schwingt, das hab ich auch verpennt, sorry.

:prost:
 

Anhänge

  • IMAG1575.jpg
    IMAG1575.jpg
    123 KB · Aufrufe: 1.254
  • IMAG1578.jpg
    IMAG1578.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 1.241
  • IMAG1577.jpg
    IMAG1577.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 1.230
  • IMAG1580.jpg
    IMAG1580.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 1.239
  • IMAG1581.jpg
    IMAG1581.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 1.237
  • IMAG1584.jpg
    IMAG1584.jpg
    108 KB · Aufrufe: 1.226
  • IMAG1592.jpg
    IMAG1592.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 1.240
Schöne Kisteneinweihung - Gratulation zum neuen Spielzeug :ola:

Schöne Grüße :nusser:
 
Sieht gut aus das ganze wieviel an Holz legt ihr auf ? So wie auf dem Bild in der Größe oder noch größere Holzstücke ??
Oder bleibt nach einer Zeit nur noch die Glut oben drauf liegen??

Gruß vom Rhein
Oli Holler
 
Ja das stimmt, bissl rumspielen mach ja auch Spässle :D

Hi Henri,
aber denk beim Spielen dran: "Aus Spass wurde Ernst..."
Gruß
Achim
 
@oliholler so wie auf dem Bild etwa, groesser sollte es nicht sein, gibt entweder Qualm oder ein Höllenfeuer. Wir haben immer bissl aufgelegt damit es nicht aus geht.

Hi Achim,
ja das kenn ich aber über das Alter bin ich, hoffentlich, raus ;)

Gruß
Henri
 
Mensch Henri,
Du wieder, jetzt bist schon so lange mit deiner Frau zusammen und hast ihr immer noch nicht das ordentliche Poppen beigebracht, schäm Dich! :lach:
Aber wie auch, bist ja auch immer so ein fleißiger Kerl und nur am Schaffen und werkeln, der Rest sieht aber dafür doch schon mal klasse aus, Tipp Topp.
Ich wünsch Dir was, liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten