• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kitchenaid günstig aus den USA kaufen

Amazon.com 383.94 Euro incl shipping, Zoll und sicheren Bezahlen....und dann noch direkt an die Haustür ohne Zwischenstop...

Den selben treat gibt's auch in nem anderen Forum....
 
Ich glaube, da will jemand ganz günstig zu seiner Maschine kommen. Wie kommt jemand auf die Idee, von 5 Personen im Vorhinein Geld zu verlangen und dann auch noch die Maschinen mit einem Aufpreis weiterzugeben zu wollen?

Ich glaube, das musst du wo anders probieren. Hier wird geholfen und nicht abgezockt.
 
@Fawey
Das ist doch mal nen Angebot :respekt:

Bist du soweit mit der Klassik zufrieden?? Wie schaut es mit Brotteig, wieviel schafft die Maschine ???
 
393,05 Euro bei Amazon inkl. sicherem Bezahlen, Zoll, Mwst. und Lieferung bis vor die Haustür.
Manche glauben echt, man ist blöd und kennt kein Internet..... ;-)
 
Abteilung Strategischer Einkauf, nach dem bezahlen und der Einfuhr kommen nochmal erhöhte Zollgebühren hinzu.
War allerdings nicht vorhersehbar und schwubbs sind die 500euro geknackt :)
Natürlich kostet das Gerät Nr.1 nicht ganz so viel :)
 
Hmmm ... diese Art der Gruppenbestellung ist vielleicht naiv und polarisiert natürlich extrem, das ist ja in den bisherigen Antworten zu lesen.
Ein netter und gutgemeinter Rat an unsere neu registrierte Mitgrillerin:

Gleich mit dem ersten Post hier im GSV so ein Thema loszutreten ist natürlich "schwierig" ... es fehlen ganz einfach Referenzen und - bei allem gebührendem Respekt - Vertrauen.
Zudem fehlt in dem Beitrag die Transparenz über die komplette Berechnung des Warenwerts, mit allen Einzelpreisen, Berechnungsgrundlagen, Links, etc.
Auch der Aufruf zur Vorabüberweisung ist sicherlich gut gemeint, aber das ist doch etwas zu sehr aus der Hüfte geschossen. Vielleicht mag Paypal eine Möglichkeit sein, ein Treuhandkonto (bzw. neutrales Konto) wäre angebrachter.

Ich wünsche dir bei diesem Vorhaben viel Erfolg und gutes Gelingen ...
Bedenke aber wenn da irgendwas schiefgeht, dann hast du extrem die K**ke am dampfen.

Edith hat soeben nachgelesen und festgestellt, dass der Studentin in einer weit entfernten Galaxie ein gutes Angebot gemacht wurde ... ob sie es annimmt? Sie wurde bis dato nimmer gesehen :D :D

:prost:
 
Abteilung Strategischer Einkauf, nach dem bezahlen und der Einfuhr kommen nochmal erhöhte Zollgebühren hinzu.
War allerdings nicht vorhersehbar und schwubbs sind die 500euro geknackt :)
Natürlich kostet das Gerät Nr.1 nicht ganz so viel :)


:rotfl:
 
Man sollte auch daran denken das wir hier 230V Wechselstrom haben und die Geräte von den USA 120V Wechselstrom benötigen! Also ist ein Spannungswandler notwendig.
 
@bacboy Die Maschine packt ohne Probleme ein Kilo Mehl.
Meine Mutter hat die Maschine seit 10 Jahren und ist immer noch begeistert und die backt viel :)
Für den Hausgebrauch ohne Einschränkung zu empfehlen.
Daher habe ich mir sie jetzt auch geholt. (hab von meinen Eltern noch den Fleischwolf, den sie nie benutzen, dazu bekommen)
Der Preis ist halt unschlagbar.
Gibt aber bestimmt viele Forenbeiträge zur Classic wo das nochmal genau nachzulesen ist
Gruß
Fabi
 
Zurück
Oben Unten