• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleinanzeigen erst ab 15 Beiträge. Und damit PM-Funktion dabei.

Wo zum Teufel finde ich die Kleinanzeigen? :blinky:
Hallo Dennis,

außer dem Direktlink von @,
dazu noch ein kleines Bild, wo die "Kleinanzeigen" anklickbar werden:

Forumsstartseite: Zum Bereich "Werbung" runterscrollen, Unterbereich "Kleinanzeigen" anklicken.

Siehe und klick ;) :
ka.jpg



Zurück zum Thema:

Die "15 Beiträge"-Regel zum PM-Recht finde ich sinnvoll,
die Regel "keine Diskussionen in den Kleinanzeigen" auch.
Und wenn man nur ab 15 Beiträgen erst Kleinanzeigen senden kann und darf,
lösen sich einige Probleme m.M.n. von selbst auf.


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • ka.jpg
    ka.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 332
Hallo ich bin Stefan aus Oberösterreich beobachte euer forum schon sehr lange und hab mich endlich registriert - siehe da im Kleinanzeigenbereich ist was interessantes für mich also

1
 
Wenn Du jetzt Deine 15 Beiträge so zusammen bekommen willst, vergiss es,
sinnvolle Beiträge bitte!

Ansonsten wird der Counter wieder auf 0 gesetzt.:grin:
 
Ne kleine Frage.

Was ist ein eingeschränktes Profil?
Warum kann ich im Kleinanzeigenteil nicht antworten?
 
Dann weiß ich bescheid, weil in der Verkaufsanzeige der Smoker Lok Antworten gegeben wurden.
Deshalb meine Frage.

Aber dann passt das.
 
Dann weiß ich bescheid, weil in der Verkaufsanzeige der Smoker Lok Antworten gegeben wurden.
Deshalb meine Frage.

Aber dann passt das.

... der Thread wurde von uns aus einem anderen Unterforum (mit Antworten) in die Kleinanzeigen verschoben.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten